|
|
borg_ahead_two schrieb am 2. August 2008, 13.55 Uhr:
"Arme Magia aber das ist wirklich viel !"  Na ja, aber ich mache es gerne und jetzt im Sommer geht es auch.
Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.
|
|
02.8.2008, 14:44
|
|
|
|
 Am Freitag müßte Ich mal die ganzen 8 Stunden in der Firma stehen, weil wir eine neue vollautomatische Kistenwaschanlage bekommen haben. Außerdem läüft endlich diese Maschiene, denn sie hat uns einen ganzen Monat geärgert und der Elektriker war auch schon mit seinen Nerven am Ende.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
01.9.2008, 10:38
|
|
|
|
Wow, 8 stunden stehen. Das ist auch kein leichter Job.
Mal sehen, wie es bei mir weier geht. Habe vielleicht wieder einen neuen Schüler.
Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.
|
|
01.9.2008, 13:34
|
|
|
|
MagiaHobbs schrieb am 1. September 2008, 13.34 Uhr: Wow, 8 stunden stehen. Das ist auch kein leichter Job.
Mal sehen, wie es bei mir weier geht. Habe vielleicht wieder einen neuen Schüler.Gibst du Nachhilfe oder Musikunterricht? @Borg: Bof... Das ist dann ja mal Arbeit...
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
01.9.2008, 14:45
|
|
|
|
Wie kommst du au Musikunterricht?
Gebe Englischunterricht im Moment. Aber ob ich den neuen Schüler hbae, abwarten. Ist erst in einer Woche der Termin und bis dahin kann noch viel passieren.
|
|
01.9.2008, 16:37
|
|
|
|
Ein bisschen Englisch kann nicht schaden... drum werd ein neuer Mensch auf der Puda-Rosa-Ranch
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
01.9.2008, 21:30
|
|
|
|
Beitrag wurde am 2. September 2008, 11:55 Uhr editiert.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
02.9.2008, 11:50
|
|
|
|
Jap, ein wenig Englisch kann wirklich nicht schaden.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass sich in einer Touristenstadt wie Berlin, so schlechte Englischkenntnisse vorhanden sind. Regelmäßig berechen sich Kellner im Restaurant oder die Verkäuferin beim Becker dabei einen ab.
|
|
02.9.2008, 14:51
|
|
|
|
Naja, ich glaub in Berlin gibt es dafür viele Leute die Russisch sprechen. Solange die Mauer noch war wurde ja Russisch statt Englisch unterrichtet
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
02.9.2008, 17:55
|
|
|
|
Stimmt, aber eigentlich eher im Osten der Stadt. Das habe ich immer so gedacht bisher.
|
|
03.9.2008, 14:12
|
|
|