Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277181
Grafik Also von Nick bin Ich ja sehr viel gewöhnt, aber Magia das hätte Ich nicht von Dir gedacht. Sternchen hat Mir jetzt auch was tolles gesagt, aber lassen Wir das Thema lieber. Grafik

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

07.10.2008, 14:30

Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277202
Hab kürzlich wieder mal die Seven-Folge "One" / "Eine" geschaut. Für die Einsamkeit konnte sie ja nichts dafür, trotzdem bekam sie dieses menschliche Gefühl, und dass das Zusammensein mit anderen Personen was schönes sein kann, mal deutlich aufgezeigt. Aber Respekt wie sie es in den ersten Wochen ausgehalten hat - und vorallem auch mit dem Doc. Grafik

07.10.2008, 17:31

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277221
*surprise* seit über einem Jahr redet mal jemand nicht über UNSERE Seven. Sehr seltsam Grafik

Naja, unsere Seven bekommt jetzt mal bald Post. Grafik

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.10.2008, 20:34

Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277228
NickHavoc schrieb am 7. Oktober 2008, 20.34 Uhr:
*surprise* seit über einem Jahr redet mal jemand nicht über UNSERE Seven. Sehr seltsam Grafik

Oh, weil täglich in den Janeway, Tuvok und Harry-Threads diskutiert wird, hab ich gedacht, ich wäre hier im Seven of Nine-Thread. Grafik

07.10.2008, 21:22

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277230
Indirekt stimmt es ja.
Irgendwo auf den ersten Seiten wird echt über Seven of Nine diskutiert. Aber langsam und sicher wandelte es sich dann zum Seven-Fanclub, der natürlich wichtige Funktionen erfüllt wie unsere liebe Seven tomatig zu machen, was wir btw wieder mal tun solltenGrafik

07.10.2008, 21:54

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 277264
Äh, nee, lasst mal Grafik

Sitze gerade in der Uni und erfreue mich meines Studenten-Accounts, der mir Wlan beschert. Ich bin seit... naja, lange *g* wach, um mich irgendwo einzuschreiben. Um halb acht, um halb neun, um halb zehn. Dann noch bis halb eins ne Stunde und dann Wochenende Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

08.10.2008, 08:20

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277290
borg_ahead_two schrieb am 7. Oktober 2008, 14.30 Uhr:
Grafik Also von Nick bin Ich ja sehr viel gewöhnt, aber Magia das hätte Ich nicht von Dir gedacht. Sternchen hat Mir jetzt auch was tolles gesagt, aber lassen Wir das Thema lieber. Grafik

Bitte nicht bös sein. Ich bin auch wieder ganz lieb.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

08.10.2008, 12:27

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277368
Du hast aber früh Wochenende, Seven.
Da bin ich fast neidisch, denn ich muss noch 2 Tage voll ran. Obwohl ich ein paar Kurse zum Glück mit Erlaubnis des Vorlesenden auslassen darfGrafik

08.10.2008, 19:34

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277444
So jetzt sind es bei mir, wenn man den heutigen angefangenen Tag abzieht, auch nur noch 2 Tage. Morgen Zwischenprüfung und am Samstag noch unterrichten. Das war es dann bis Sonntag.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

09.10.2008, 14:23

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 277484
Hab ja diese Woche bloß OE-Woche... Vorlesungsbeginn ist ab 13.10. Und Montag muss ich einen Einstufungstest in Spanisch machen, da wird entschieden in welches Level man eingestuft wird (wie im DELF - A1, A2, B1, B2, ...) und demnach in welche Verantaltungen, Seminare usw. man sich einschreiben kann. Nur muss man sich bis zum 13. schon eingeschrieben haben, weil sonst die Listen voll sind. Daher hab ich mich überall eingeschrieben und streich das hinterher wieder *g*

Heut Abend spielen hier Die Sterne, total klasse, bin mal gespannt. Und morgen kommt die Family.

Hach Wlan is toll... Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

10.10.2008, 10:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright