Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277486
Wenigstens stufen sie euch ein bevor sie euch irgendwo reinstoßen. Ich wurde zu hoch eingestuft für mein Können und kann jetzt entweder darauf hoffen das ein Platz im entsprechenden Kurs frei wird, oder ich kann zusätzlich zum normalen Lernen noch die spanische Grammatik nachlernen, die mir fehlt. Oder die 50 Euro für den Kurs abschreiben, die nicht rückerstattet werden.

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

10.10.2008, 11:00

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277517
@Seven:
Also wenn du nicht auf mindestens C in Spanisch eingestuft wirst, weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Grafik

Wer oder was ist "Die Sterne"?

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

10.10.2008, 13:25

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277528
@ Magia warum sollte Ich Grafik Dir böse sein und fand es auch mal toll das Du dich von deiner Dunkelseite gezeigt hast. Außerdem sind die Sterne nicht im Weltall. Grafik

Grafik Herzlich Willkommen Androide 05 und schön das Du hier rein geschaut hast. Grafik

Beitrag wurde am 10. Oktober 2008, 15:40 Uhr editiert.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

10.10.2008, 15:37

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277580
Oh lieber Borg,
jeder Mensch hat eine dunkele Seite und meine kann ganz, ganz schwarz sein. Grafik

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

11.10.2008, 14:20

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277582
Grafik Na ja, meine dunkle Seite hat noch keiner zu spüren bekommen, außer einige Arbeitskollegen und am meisten die Vorarbeiter. Im STVC sind ja bis jetzt die meisten User & Userinen echt nett zur Mir gewesen. Ach ja, außerdem verkrafte Ich schon sehr viel und bin nicht wirklich schnell beleidigt. Grafik

Beitrag wurde am 11. Oktober 2008, 14:52 Uhr editiert.

11.10.2008, 14:25

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277645
Ich bemühe mich hier wenn, nur meine sarkastische Seite zu zeigen, die manchmal sehr schwarz sein kann. Alles andere versuche ich offline zu lassen. Jeder Mensch hat bestimmte Fehler, die ich aber versuche offline zu lassen.

13.10.2008, 12:16

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277688
Na ja, bei unsere Firma geht es wirklich hart zu und mit guten Worten sind einige schon gescheitert. Außerdem meint man es sehr gut in unserer Firma, biste gleich ein richtiger Arsch und wirst ausgenutzt von den Vorarbeitern & Chef.

So nach den Motto also Du kannst alles na dann los arbeiten, arbeiten, arbeiten und willst Du mal wirklich Urlaub wird eine Woche erstmal gejammert. Der meiste Spruch kommt dann von den Vorbeitern. "Urlaub sei doch froh das Du eine Arbeit hast."

Nicht umsonst gehen so viele Weg von unsere Firma und warnen andere in unsere Stadt von den Saftladen.

Beitrag wurde am 15. Oktober 2008, 09:40 Uhr editiert.

14.10.2008, 09:48

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277710
Aber das ist ja wirklich keine gute Reputation für deine Firma. Das ist ja schrecklich. Ich hasse Firmen, bei denen das Betriebsklima so furchtbar ist.

14.10.2008, 12:20

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277778
Grafik Na ja und das schlimmste ist das wir in unsere Firma zu viele Arschkriecher haben. Die bekommen oft von Mir den schwarzen Humor voll ab. Grafik Wenigstens ist es in meiner Abteilung sehr gut, den da arbeiten noch normale Arbeitskollegen und die behandele Ich noch mit viel respekt. Grafik

15.10.2008, 09:47

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 277792
Das ist gut, dass du das machst.
aber Arschkriecher gibt es leider überall. Ich die die auch nicht. Grafik

15.10.2008, 12:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright