|
|
... packen. Aber es hat gerade mal zum Liste schreiben gereicht. Ich seh es schon kommen, wie ich da morgen alles hektisch in die Tasche schmeiße
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
29.12.2013, 10:44
|
|
|
|
Irgendwie ist mir das nicht fremd... Ich nehme mir es vor mindestens 1 Tag vorher erledigt zu haben... Bin froh wenn es 5 min vor der Abfahrt ich es schaffe. Meistens fehlt dann ein wichtigesTeil dann...
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
29.12.2013, 13:04
|
|
|
|
... immernoch packen  Du meine Güte, heute isses besonders schlimm! Aber ich war auch wirklich lange unterwegs, da hab ich ne Ausrede ;)
|
|
29.12.2013, 23:00
|
|
|
|
Seven_ schrieb am 29. Dezember 2013, 23:00 Uhr: ... immernoch packen 
Du meine Güte, heute isses besonders schlimm! Aber ich war auch wirklich lange unterwegs, da hab ich ne Ausrede ;)....jedenfalls schaffst du es noch heute  Edit: Hier stand was im falschen Thread  Mich schämen und besser aufpassen. Verwechsle zu oft den Thread wenn ich was schreibe.... Beitrag wurde am 29. Dezember 2013, 23:19 Uhr editiert.
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
29.12.2013, 23:12
|
|
|
|
Beitrag wurde am 30. Dezember 2013, 00:00 Uhr editiert.
|
|
30.12.2013, 00:00
|
|
|
|
... einkaufen, aufräumen, saubermachen. Eigentlich!
hier könnte Ihr Text stehen!
|
|
30.12.2013, 11:44
|
|
|
|
|
|
30.12.2013, 18:30
|
|
|
|
Alte Klausuren korrigieren, neue Klausuren vorbereiten. Aber irgendwann am Tag darf auch mal Pause sein. Sag ich mal so, obwohl ich mich nicht wirklich überzeugen kann.
Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)
|
|
09.1.2014, 14:17
|
|
|
|
...Zeugs für den Counselor vorbereiten, aber keinen Bock. ...irgendwas aufräumen, duschen, aber... siehe oben
|
|
09.1.2014, 15:25
|
|
|
|
Ganz dringend jemand anrufen....
|
|
10.1.2014, 14:33
|
|