|
|
Schlafen gehen. Nur bin ich einfach noch nicht reif - blöde Uhr!
Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)
|
|
10.1.2014, 23:40
|
|
|
|
Eine Runde Laufen gehen, aber das Wetter hat mich ausgeladen ..
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
11.1.2014, 12:14
|
|
|
|
mich um das Mittagessen kümmern. Aber ich habe keine Lust dazu, da ich selbst keinen Hunger habe.
Nie wieder Fielmann
|
|
11.1.2014, 12:23
|
|
|
|
Meine Trägheit überwinden und trotz dem Sauwetter rausgehen....
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
11.1.2014, 12:36
|
|
|
|
...ins Bett gehen. Aber die Dokumentation ist gerade sehr spannend auf arte...
|
|
11.1.2014, 23:32
|
|
|
|
... so langsam die Arbeitsklamotten heraus holen, was Ich auch noch machen werde, obwohl Ich heute irgendwie keine Lust auf die Arbeit in der Firma habe.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
19.5.2014, 12:55
|
|
|
|
...wieder mal nach einem besseren bzw. vernünftigen job suchen...
kennt jmd (gute) zeitarbeitsfirmen? suche was im bereich gesundheits- und sozialwesen...
Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!
|
|
03.11.2014, 13:05
|
|
|
|
... die Wohnung aufräumen und das werde Ich auch gleich machen. Also jetzt ist genung geschrieben im Forum, aber man konnt nicht leicht weg von Internet. Beitrag wurde am 19. August 2015, 15:53 Uhr editiert.
|
|
19.8.2015, 15:19
|
|
|
|
... ins Bett gehen, damit ich morgen ausgeschlafen auf die Arbeit komme.
Eigentlich!
hier könnte Ihr Text stehen!
|
|
07.12.2015, 22:23
|
|
|
|
Das kenne ich selber genau, da will man früh schlafen gehn und kann nicht irgendwie einschlafen oder man einen Film sehen und vorher vor den Fernsehn ein. Alles schon bei mir und meiner Freundin wirklich passiert.
|
|
09.12.2015, 14:59
|
|