Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 343974
@biene
Es ist gut gemeint was du gedacht/geschrieben hast, und hier mein Senf dazu (Quatsch mit Soße)

Zu der Themenbewertung: den Sinn dahinter versteh ich nicht. Doch das Thema ist genau wie die anderen ähnlichen Themen davor, und was ich da dazu meine habe ich entweder schon dort gesagt oder werde es bestimmt nicht ins Internet posten. Die meisten Leute hören sowieso weg, es sei denn es kracht vor ihrer eigenen Tür

Zur Begrüßung:
a) Mittlerweile hat michaelra das nachgeholt.
b) Außerdem ist Wochenende. Da ist allgemein nicht viel los (mal wenn ich reingucke bin ich meistens alleine online).

Aber wenigstens nörgelt jemand darüber, also besteht noch Hoffnung dass irgendwann mal wer handelt. Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

20.11.2010, 21:29

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 344006
Nemain schrieb am 20. November 2010, 19.48 Uhr:
Ich muss auch mal nörgeln, was'n eigentlich los? Da macht mal jemand ein Thema auf das Diskussionspotential haben könnte (eins in 100 Jahren) und das wurd gleich mit einem Stern bewertet, noch bevor die erste Antwort da war? Bild; Quelle: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/confused/023.gif Dann meldet sich endlich mal jemand neu an und stellt sich auch noch vor und keine Sau begrüßt ihn? Ganz schön schlapp Grafik Grafik Grafik

Edit:
Ohne Editieren, kein Post Grafik

Das mit der Bewertung ist mir auch aufgefallen und sauer aufgestoßen.

Die Sache mit der Begrüßung stimmt allerdings nicht ganz so wie Du es geschrieben hast. Ich habe unserem "Neuen" zur Begrüßung ein Gästelog geschrieben. Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

21.11.2010, 14:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright