Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255189
Grafik Wir haben unterdessen Battlestar Galactica weiter angesehen und finden Sie wirklich zur Zeit die beste SCI - FI Serie die je gedreht wurde. Grafik
Grafik Endlich hat man mal erfahren was mit einen Zylonen passiert wenn Er stirbt. Das dann sein Bewusstsein gespeichert und in einen neuen Körper transferiert wird, war sehr intressant. Grafik

Beitrag wurde am 5. April 2008, 14:52 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

05.4.2008, 14:49

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 255200
na das ist aaaaaaaaaaaaaaaaalt^^ wenn ihr die 2 staffel schon gut fandet dann freut euch auf die 3. die ist einfach nur geil...da erfährt man noch viel!!!!!!! mehr...




05.4.2008, 17:16

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255210
Grafik Vielen Dank Extreme trotzdem sind Wir echt gespannt, wie es weiter geht und verratet nicht alles.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

05.4.2008, 19:00

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 255216
ne ne dafür hat ben ja den thread zur 3. Staffel eingerichtet also keine sorge^^




05.4.2008, 20:17

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255282
Früher guckte meine Freundin nur Deep Space Nine und Voyager. Mit Enterprise unter der Leitung: Kirk, Picard & Archer hatte Sie nur probleme beim hin gucken und mochte die ganze Besatzung nicht. Na ja;
V - Die unheimlichen Besucher fand Sie am besten und jetzt ist es halt Battlestar Galactica.

Grüße von Sternchen & Ahead Grafik Grafik Grafik

Beitrag wurde am 6. April 2008, 18:50 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

06.4.2008, 18:26

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255283
Hatte schon einen kleinen Einblick in Staffel vier. Also ich bin begeistert, werde allerdings nichts darüber erzählen um niemanden die Spannung zu nehmen.




http://martinre.deviantart.com/

06.4.2008, 18:50

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 257306
Grafik Die 2 Staffel ist jetzt auf RTL 2 vorbei und hoffen nur das es jetzt bald weiter geht mit "Battlestar Galactica". Leider haben Wir die anderen Sender nicht, wo die 3 Staffel gezeigt wird. Grafik

Beitrag wurde am 25. April 2008, 17:48 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.4.2008, 17:38

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 257598
Season 4 wirft für mich mehr Fragen auf als es beantwortet. Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickeln wird.




http://martinre.deviantart.com/

28.4.2008, 13:59

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 257703
hmm, wo haste dir die denn angesehn?? Also ich kann es kaum abwarten die 4. Staffel zu sehn...das ende der 3. Staffel is sowas von offen....ahh ich krieg die Krise wenn nur drüber nachdenke ^^




29.4.2008, 10:58

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 257726
Mit der 4. Staffel kann ich bisher nur zustimmen. Habe bis jetzt die ersten beiden Episoden davon gesehen. Heute abend schaue ich mir die Dritte an und mit der Vierten sollte mein Torrent auch noch im Laufe dieser Woche fertig werden.

Ich würde fast vorschlagen, dass mit der 4. Staffel in nen eigenen Thread umziehen, oder? Nicht das wir noch rumspoilern.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

29.4.2008, 13:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright