|
|
@ Deus Damti kann ich leben
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
28.12.2005, 11:16
|
|
|
|
Ich würde noch eine ich nenne es mal Speerfrist von zwei Wochen oder so einbauch so dass keine laufenden Umfragen beeinflusst werden können...
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
28.12.2005, 14:09
|
|
|
|
Da fast immer irgendwelche Umfragen laufen, wäre das nicht praktikabel. Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 14:23 Uhr editiert.
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
28.12.2005, 14:23
|
|
|
|
Deus_Irae schrieb am 28. Dezember 2005, 14.23 Uhr: Da fast immer irgendwelche Umfragen laufen, wäre das nicht praktikabel. ich meine jetzt auch keine zwei Wochen an irgend welche Umfragen zukoppeln sondern zwei Wochen erst nach der Überweisung der LP und meiner Meinung nach können wir dass auch auf drei Wochen hochschrauben... nadurch nur für Verschenkte LP Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 15:09 Uhr editiert.
Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...
|
|
28.12.2005, 15:08
|
|
|
|
Das finde ich jetzt irgendwie nicht so gut. Ich habe alle meine LP's von anderen Usern bekommen. Das heißt im Klartext ich darf die nicht mehr weitergeben oder wie?
|
|
28.12.2005, 15:25
|
|
|
|
Vermessungsschiff schrieb am 28. Dezember 2005, 15.08 Uhr:
Deus_Irae schrieb am 28. Dezember 2005, 14.23 Uhr: Da fast immer irgendwelche Umfragen laufen, wäre das nicht praktikabel.
ich meine jetzt auch keine zwei Wochen an irgend welche Umfragen zukoppeln sondern zwei Wochen erst nach der Überweisung der LP und meiner Meinung nach können wir dass auch auf drei Wochen hochschrauben... nadurch nur für Verschenkte LP nein sollte nicht sein. nur weil 2 mal damit beschissen haben sollte incht die ganze comm drunter leiden, man merkt ja wenn immer zu wichtigen umfragen dann plötzlich LP transfers stattfinden. dann kann man sich einschalten.
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
28.12.2005, 15:26
|
|
|
|
DarkAngel-0 schrieb am 28. Dezember 2005, 15.26 Uhr:
Vermessungsschiff schrieb am 28. Dezember 2005, 15.08 Uhr:
Deus_Irae schrieb am 28. Dezember 2005, 14.23 Uhr: Da fast immer irgendwelche Umfragen laufen, wäre das nicht praktikabel.
ich meine jetzt auch keine zwei Wochen an irgend welche Umfragen zukoppeln sondern zwei Wochen erst nach der Überweisung der LP und meiner Meinung nach können wir dass auch auf drei Wochen hochschrauben... nadurch nur für Verschenkte LP
nein sollte nicht sein. nur weil 2 mal damit beschissen haben sollte incht die ganze comm drunter leiden, man merkt ja wenn immer zu wichtigen umfragen dann plötzlich LP transfers stattfinden. dann kann man sich einschalten. mhhh Du hast es eben selber gesagt es ist bisher nicht nur ein mal sondern zweimal geschehen wie oft muss es noch passieren ich finde es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme nicht mehr und niht weniger.... nach den zwei oder drei Wochen kann er / sie ja ganz normal mit entscheiden aber er/sie kann keine laufende Umfragen mehr beeinflussen...
|
|
28.12.2005, 15:32
|
|
|
|
Mark2 schrieb am 28. Dezember 2005, 15.25 Uhr: Das finde ich jetzt irgendwie nicht so gut. Ich habe alle meine LP's von anderen Usern bekommen. Das heißt im Klartext ich darf die nicht mehr weitergeben oder wie? So sieht es aus wieso will man auch LP die man selbst bekommen hat weiterverschenken dass macht ja nun wirklich keinen Sinn...
|
|
28.12.2005, 15:33
|
|
|
|
DarkAngel-0 schrieb am 28. Dezember 2005, 15.26 Uhr: ...man merkt ja wenn immer zu wichtigen umfragen dann plötzlich LP transfers stattfinden. dann kann man sich einschalten. Das wäre aber unfair denen gegenüber, die vielleicht zufällig gerade dann den Transfer machen.
|
|
28.12.2005, 15:45
|
|
|
|
Wir können es ja so machen, das die LP Transfers (von Geschenken) erst nach 2 Wochen aktiv werden, dann könne nkeine Umfragen manipuliert werden und der Beschenkte wird nicht "diskriminiert", da er weiß, was kommt.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
28.12.2005, 16:00
|
|