Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Jede Folge ein anderer Planet
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24638
Hmm es ist ja irgendwie schon merkwürdig.
Eine neue Folge Stargate...das SG1 Team geht durch das Gate auf einen völlig unbekannten Planeten. Kurze Zeit später treffen sie auf ein Volk und ach oh großes Wunder...sie können Englisch. Ist das nicht leiiiicht unlogisch, dass andere Völker auf anderen Planeten auch Englisch können?? Genauso wie in SGA...hallo wir befinden uns noch nicht einmal in der Milchstraße und trotzdem wird Engilsch gesprochen. GrafikGrafik




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

28.12.2005, 11:13

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24654
die haben alle nen babelfisch Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

28.12.2005, 11:55

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24658
...oder haben in der Schule auch Englisch als Fremdsprache...
Hat doch heutzutage jeder Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

28.12.2005, 11:58

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24688
Stimmt ich vergaß. Aber gibt es zu diesem Thema eigentlich eine Stellungnahme von den Produzenten?




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

28.12.2005, 12:38

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24696
Das könnte man ja mal googlen..mit man mein ich übrigens dich Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

28.12.2005, 12:47

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24863
nayas vorschlag find ich gut Grafik kannst ja das ergebnis hier bekannt geben Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

28.12.2005, 18:45

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24872
hm, zum einen isses halt madig...weil man müsste schon immer mindestens 1 jahr auf nem planeten bleiben, um ne sprache zu lernen....und net ut gibts halt da noch net, weil er zu komplex für unsere zeit is..wäre zu sehr scifi....hm, naja....




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

28.12.2005, 18:55

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24927
Ja da darf man wohl niht so drüber nachdenken. In manchen Folgen Übersetzt Daniel ja.

Vielleicht haben se sich auch nur bei den Star Trek Studios die Kommunikatoren gemopst!Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

28.12.2005, 20:54

 
Lieutenant
Ceed_total Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3160 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26065
Da gibts nichts zu googeln, da die keine Stellungnahme über dieses Thema gemacht haben...

Beitrag wurde am 31. Dezember 2005, 13:02 Uhr editiert.




Das Leben ist ungerecht...und für die Meisten ist das gut so.

31.12.2005, 13:02

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26851
Schon seltsam,wenn man darüber nachdenkt.Grafik




The truth is out there

02.1.2006, 17:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright