Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 35452
Belana schrieb am 23. Januar 2006, 21.09 Uhr:
eine oder 2 Werbepausen reichen ja auch.
Aber schauen soviele Leute dieses verblödeten Serien wie Richter hOld und so? Sehen die das wirklich gerne?
Die Woche hat 7 TAge, es reicht doch wenn Nachmittags Serien kommen, warum abend und am Wochenende auch noch.Warum war es früher schöner?

Grübel.

Liebe Grüße
Belana

Offenbar.Sonst wären ja die Zuschauerquoten nicht so hoch.Grafik




The truth is out there

24.1.2006, 16:09

 
Kadett
Gegs502 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

112 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39567
Eigentlich nur 2 Werbepausen. Auf Sat1 gibt es dreiGrafik




Red Alert!

06.2.2006, 20:15

 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39962
es kann ja auch Leute geben, die schauen fast den ganzen Tag fernseh ( oder nur abends ) und kümmern sich nicht um die Werbung, da sie ja evtl.keine Möglichkeit haben was anderes zu schauen. Was gibt es denn noch für ausweichmöglichkeiten außer RTl und co? Premiere und Ard und die dritten. Wenn ich beides nicht habe und trotzdem Fernsehen möchte, dann muss ich die Werbung in kauf nehmen und habe so gute einschaltquoten.
was besseres kann den Sendern nicht passieren. Wenn also nur 15 min Film läuft und 12 min Werbung, was wollen wir denn tun?
Ist ein wenig übertrieen mein Beispiel, doch was wäre dann?

Da gibt nur eins: Grafik
Grülße Belana Grafik




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

07.2.2006, 22:07

 
Fähnrich
Trende Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 40500
Wenn sie schon unbedingt Webung bei Kabel 1 zeigen müssen könnten sie die auch etwas besser legen, so dass man währendessen anderes gucken kann. Ich guck mir während der Werbung z.B. immer gern Simpsons (Pro7) oder Mythbusters (RTL2)
an. Doch leider liegt die Werbung immer so, dass auch dort grad Werbung ist.




09.2.2006, 15:33

 
Kadett
Gegs502 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

112 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 41941
Meinst du wirklich, dass zwei Sender das so machen?!?




Red Alert!

12.2.2006, 18:02

 
Fähnrich
Trende Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 42012
möglich wärsGrafik




12.2.2006, 19:29

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42963
Natürlich wird das abgestimmt, die wollen ja alle an der Werbung verdienen...wenn also möglichst überall Werbung gezeigt wird, schalten die Leute weniger um Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

14.2.2006, 20:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright