Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Kabiria Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20545
Also, doch, ich glaube, ich weiß, welche Bilder Du meinst! RB hat da die Haare recht kurz und graumeliert. Ganz entfernt könnte man schon eine gewisse Ähnlichkeit mit George C. feststellen! Wahrscheinlich ist Clooney der, den man mit besser aussehend bezeichnen würde. Aber RB hat eindeutig mehr Ausstrahlung und einfach das gewisse Etwas! Ich hoffe doch immer noch, dass er vielleicht zur FedCon kommt...

Haach wäre das schön, habe ihn schon sooo lange nicht mehr gesehen Grafik




Yeah that!

18.12.2005, 02:47

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 20641
ja, da hast du recht, so eine entfernte ähnlichkeit besteht eh, (kombination aus, hauttyp, gesichtszügen, haare...)*G*
aber auf den bildern die ich meine, schaut er auch noch genauso^^*G* ich weiß nicht ob es am blick iegt, oder am licht..oder am beiden..dem blickwinkel,w as weiß ich,a ber auf den beiden bildern sieht er genauso aus..

hm..clooney schaut ebsser aus als RB? ich weiß ja nicht*GGG* ich finde beide wahnsinnig sehr attraktiv^^*GG* und eh, RB kann eh keiner schlagen Grafik Grafik ja, die austrahlung..und erst diese augen..und das lächeln und der charm und überhaupt..*dahinschmelz*G*

lange nicht mehr gesehen?*G* ich habe ihn noch nie gesehen(RL) Grafik.. ich hoffe ja sehr das sich das bald ändert..hehe*schwärm**GGGG* Grafik




18.12.2005, 13:22

 
Kadett
Kabiria Geschlecht-Symbol
Kommunikator

52 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20927
Das würde ich Dir echt mal gönnen. Aber dann bring starke Nerven mit! Das erste Mal, als ich ihm Aug in Auge gegenüber stand, da hab ich meinen Mund nicht mehr zu gekriegt. Der Mann hat eine umwerfende Ausstrahlung, ein umwerfendes Lächeln und, ja, seine Augen... *schmacht*

Grins!

Da kann der gute George mit seinem Haus-Max nicht mithalten!




Yeah that!

18.12.2005, 23:43

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21049
ich fürchte das es mir auch so gehen wird..wenn ich dann endlich mein großes glück haben sollte..
*dahinschmelzen würde* allerdings drfte das recht peinlich werden*GG*
aber trotzdem..*vor mich hinschmacht*^^
Grafik




19.12.2005, 12:21

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 66949
Na die Chance wäre doch jetzt da. Robert ist ja im Mai auf der Fed Con und eine Woche später auf der Expo in London Grafik




09.4.2006, 22:56

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 67755
ich auch will^^

*noch nie auf ner conn war* ich will auch mal robert begegnen*träum* ...oder kathy^^ ...schade dass er einfach mal sehr viel jahre zu alt ist*gg*




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

11.4.2006, 18:40

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 72868
Die Con lohnt sich auf jeden Fall. Das ist schon meine Vierte.

Das Alter ist doch egal beim Schwärmen für RB.




22.4.2006, 15:17

RB im TV am 15.06.
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 80390
Endlich kommt RB ma im TV, und das nicht bei Premiere Grafik

Do, 15.06. 15:05-16:05 Kabel1
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark Dragonettis Safe (Fly Hard)




01.6.2006, 10:02

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80406
Beckett schrieb am 1. Juni 2006, 10.02 Uhr:
Endlich kommt RB ma im TV, und das nicht bei Premiere Grafik

Do, 15.06. 15:05-16:05 Kabel1
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark Dragonettis Safe (Fly Hard)

Und welchen Charkater spielt er da?

Ach ja kennt jmd. seinen Film wo er einmal nenn Indianer spielt und diesen anderen wo er ne Cowboy spielt od. so?

lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

01.6.2006, 10:13

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 80473
Einen Banditen namens Fuentes.

Einen Indianer spielt er in "Mystic Warrior" oder auf deutsch "Das Geheimnis des weißen Büffels", eine Miniserie.




01.6.2006, 11:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright