Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249540
two_of_eleven schrieb am 4. März 2008, 12.57 Uhr:
Ich mag die Szene auch, ich finde sie ist von beiden ganz toll gespielt - überhaupt der ganze Film. ie schon mal gesagt, wenn ich mir Rachel Chagall in "The Nanny" so anschaue, dann hätte ich ihr so eine Leistung ehrlich gesagt gar nicht zugetraut. Schade, dass man sie nicht öfter irgendwo in ersten Rollen sieht.

Ja, sie ist eine sehr gute Schauspielerin. Die "Nanny" habe ich nicht gesehen. Wie ist sie denn da?

Übrigens, hast du gelesen, dass Robert seinen Auftritt in Manchester abgesagt hat? Wie gut, dass wir beide nciht geplant haben hinzufahren. Da hätte ich mich dann schon richtig geärgert. Hoffen wir mal, dass es stimmt, was die auf der Website schreiben, dass es aufgrund neuer beruflicher Verpflichtungen ist. Vielleicht bekommen wir dann ja auch endlich mal wieder einen Film mit ihm zu sehen!

Nein, da habe ich es nicht gelesen. Kannst du mal den Link posten?
Ich weiß es aus Annies Newsletter. Ja, ich wäre sehr traurig, wenn ich mich angemeldet hätte. So geht es bestimmt jetzt vielen.
Beruflich klingt gut. Hoffentlich ein ordentlicher neuer Film.

Oh Mannoman, jetzt gehen die RB Diskussionen auch noch hier los.
Im OSTFC ist es glücklicherweise seit der letzten Con, wo er da war, in dieser Hinsicht ruhiger geworden. Man hat ihn da offenbar allgemein als angenehm empfunden.
Hoffentlich legt es sich hier auch bald wieder.

Beitrag wurde am 4. März 2008, 19:43 Uhr editiert.




04.3.2008, 19:37

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249660
da war sie die völlig doofe und begriffsstutzige beste Freundin von Fran. So total anders als in Gaby, dass da Lichtjahre dazwischen liegen. Nicht, dass sie da schlecht gewesen wäre, im Gegenteil, aber eben ein völlig anderer Charkater.

Zu Robert's Absage für Manchster. Ich habe es am Samstag schon in einem Forum gelesen (http://showmastersonline.com/forums/index.php?s=dd2b1140fd1c4444877cdde9e1712250&act=idx) da war aber noch nichts offiziell, er hat er scheinbar nur irgendjemad, der mit dem ganzen zu tun hat gesagt oder geschrieben gehabt. Die offizielle Absage kam gestern auf der Website (http://www.collectormaniagmex.co.uk/)
ich poste keine Direktlinks, da ich nicht extra in den anderen Therad deshalb gehen will. So ist es einfacher, da kannst du es rauskopieren.

Oh Mannoman, jetzt gehen die RB Diskussionen auch noch hier los.
Im OSTFC ist es glücklicherweise seit der letzten Con, wo er da war, in dieser Hinsicht ruhiger geworden. Man hat ihn da offenbar allgemein als angenehm empfunden.
Hoffentlich legt es sich hier auch bald wieder.

Das hoffe ich auch, dass sich das bald wieder legt. aber es ist nun mal so, dass einige Leute ihre vorgefasste Meinung haben und offenbar auch durch Gegenbeweise (Interviews etc) nicht davon abzubringen sind. Da kann man wohl nichts machen. Ich kann mich da zwar nicht zurückhalten und muss was dazu schreiben, aber ich bin sicher, RB selbst wäre das so egal wie ob in Peking ein Rad umfällt was die Leute sagen. ich glaibe, wir ärgen uns über diese Angriffe viel mehr... Grafik

Die Bilder, die jetzt kommen, sind zwar alle recht ähnlich, aber mir gefallen sie einfach zu gut um sie nicht alle zu bringen.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby109.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby110.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby115.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

05.3.2008, 16:15

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249806
Die Bilder sind schön.
Man sieht richtig, wie er sie nach ihrer Liebeserklärung überrascht, ungläubig und mitleidig ansieht.
Ach ist die Szene schööön!

danke für den link. da muss ich mal nachsehen.
Hoffen wir, dass Robert etwas Ordentliches zu tun bekommt.

Im RB Sabberthread des OSTFC ist die Nachricht von der Absage jetzt auch angekommen. Es tut mir sehr leid für die, die sich extra wegen ihm angemeldet haben.

Na, mittlerweile hat sich ja die Aufregung über RB auch hier schon etwas gelegt. Ein Glück. ich streite mich nicht gern in meiner Freizeit.




05.3.2008, 21:47

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249827
Mareika schrieb am 5. März 2008, 21.47 Uhr:
Die Bilder sind schön.
Man sieht richtig, wie er sie nach ihrer Liebeserklärung überrascht, ungläubig und mitleidig ansieht.
Ach ist die Szene schööön!

ja, ich mag die Szene auch. Und wenn man sich vorstellt, dass so eine Situation wirklich passiert. Schlimm für ihn, sich rauszuwinden ohne sie zu sehr zu verletzen und für sie natürlich das hinzunhemen ohne völlig ihr Gesicht zu verlieren. Aber eine Demütigung ist es schon. Ich will mir gar nicht vorstellen wie ich mich da fühlen würde.

danke für den link. da muss ich mal nachsehen.
Hoffen wir, dass Robert etwas Ordentliches zu tun bekommt.

Das hoffe ich auch. Es wäre schön, ihn mal wieder in einem richtig guten Film zu sehen. Vielleicht gibt es bald mal genauere Informationen irgendwo zu lesen.

Im RB Sabberthread des OSTFC ist die Nachricht von der Absage jetzt auch angekommen. Es tut mir sehr leid für die, die sich extra wegen ihm angemeldet haben.
Fahren die denn trotzdem hin? Also ich würde den Trip absagen, aber vielleicht ist ja Rb für sie nicht der einzige Grund hinzufahren. Es soll ja auch Leute geben, die allgemein SciFi-Fans sind. Grafik

Na, mittlerweile hat sich ja die Aufregung über RB auch hier schon etwas gelegt. Ein Glück. ich streite mich nicht gern in meiner Freizeit.
Ach, mir hat das gestern ganz gut getan da so die ganze Zeit zu schreiben. Das war so ein perfektes ventil um allgemeinen Frust abzulassen. Aber stimmt schon, ansonsten versuche ich auch, mich in meiner Freizeit nicht zu streiten und schon gar nicht hier. das ist mir viel zu anstrengend.

Aber hier mal noch, nur für die echten Fans (ich hoffe, andere lesen hier nicht mit, sonst geht es von vorne los....) ein Bild, das ich neulich mal irgendwo gefunden habe. Grafik

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Image63.jpg




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

05.3.2008, 22:16

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249839
ja das foto hab ich hier meine ich auch schonmal irgendwo gepostetGrafik

ich liebe es und ich finde es gehört auch in den chako thread^^ ich habs ja nur geschafft einmal was dazu zu sagen...aber ich finds eigentlich sehr witzig wenn mal die fetzten fliegen und ich mich aufregen kannGrafik gut, ich bin da im gegesatzt zu euch auch nicht so involviert, wenn ihr verstehtGrafik

btw: schöne bilder two...das ist immer noch der film mit der aus die nanny oder? hast du den zufällig auf dem rechnerGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.3.2008, 22:27

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249952
ich hätte das Foto auch fast schon im Chakotay Thread gepostet - vielleicht sollte ich es ja tun, den momentan dreht sich da schon wieder alles etwas im Kreis und ich weiss nicht mehr, was ich sagen soll ohne mich ständig zu wiederholen. Meinst du, wir sollen den Thread nochmal etwas aufmischen damit die Fetzen wieder fliegen? Grafik Vielleicht tue ich es gleich ja wirklich...

Den Film habe ich nicht auf dm Rechner, aber ich könnte ihn von der DVD üerspielen. Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu. Er ist wirklich sehr gut, auch wennn RB nur eine relativ kleine Rolle im zweiten teil des Films hat - eine wahre Geschichte übrigens.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby118.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby122.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby124.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

06.3.2008, 14:49

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250081
two_of_eleven schrieb am 5. März 2008, 22.16 Uhr:
Fahren die denn trotzdem hin? Also ich würde den Trip absagen, aber vielleicht ist ja Rb für sie nicht der einzige Grund hinzufahren. Es soll ja auch Leute geben, die allgemein SciFi-Fans sind. Grafik



Die im Sabberthread posten haben sich extra wegen ihm angemeldet und sind natürlich etwas sauer und traurig. Verständlich.
Aber sie wollen trotzdem hinfahren und sich ein schönes Wochenende machen. Vernünftig.

Das letzte Bild gefällt mir sehr.




06.3.2008, 21:41

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250248
Dann hoffe ich mal, dass sie trotz allem eine schöne Zeit in Manchester haben, was ich mir allerdings schwer vorstellen kann. Im allgemeinen ist das nicht unbedingt eine Stadt, die man freiwillig besucht. Vielleicht hat Robert ja Bilder gesehen und sich gesagt, "nein, DA fahre ich nicht hin". Grafik Nur ein kleiner Scherz, das war sicher nicht der Grund für seine Absage.

Wenn dir das letzte Bild gefällt, dann hoffe ich, dass dir die nächsten auch gefallen.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby125.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby128.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby129.JPG

So, das war's mit Gaby Screens. Und jetzt?




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

07.3.2008, 19:58

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250255
stormy weathersGrafik

wenn ich schon nicht den film sehen kann...dannw enigstens die fotos, falls das möglich wäre




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

07.3.2008, 20:02

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250257
ja, ich wünschte, ich könnte da Screens machen. Das ist aber eben genau die DVD, die auf meinem Laptop nicht läuft. Sonst gäge es schon längst welche, so toll wie er da aussieht! *Schmacht* Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

07.3.2008, 20:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright