Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250314
Was hast du denn sonst noch zur Auswahl?

Ist das nicht ein schönes Foto?

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/beltram5-1.jpg

Beitrag wurde am 7. März 2008, 23:30 Uhr editiert.




07.3.2008, 23:24

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250348
Oh ja, ein wirklich shöööönes Foto! Ich mag das auch sehr. Da sieht man schon fast, wieviel Charme dieser Mensch hat - aber halt nur fast.

Es ist ja soooo schade, dass er Manchester absagen musste, ich hatte mich schon wieder auf neue Bilder gefreut.

An Screens habe ich momentan eigentlich nur "Luminarias" und "Time To Die" zur Auswahl. Ich habe aber mit "Manticore" schon etwas angefangen. Aber das ist wieder jede Menge Arbeit da das so viele werden. Na ja, wenigstens hat er da endlich mal die Hauptrolle...

Hier aber noch drei aus "Gaby" aus der Szene in der Disco - hatte ich dir ja versprochen. Grafik

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby083.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby089.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Gaby090.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

08.3.2008, 13:11

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250436
Ja, das sind die Szenen von der Disco. Danke.

Ich hatte mich auch schon auf neue Fotos von Robert gefreut.
Hmm. Mist.

ich würde mich übrigens freuen, wenn du mit Luminarias weitermachen würdest.

Ja, das Signingfoto ist süß. Kein Wunder, dass viele durch sein Lächeln dahinschmelzen.




08.3.2008, 20:29

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250550
Ja, dieses Lächeln, das kann einen schon umhauen. Ich hoffe wirklich, dass es bald mal wieder irgendwo neue Bilder, die letzten sind ja doch schon vom Dezember.

Mit Luminarias mache ich gerne weiter, ich muss da nur erst die ganzen Bilder hochladen. Das werde ich in den nächsten Tagen mal machen, heute komme ich nicht mehr dazu. Dafür habe ich aber vor ein paar Tagen mal ein etwas älteres gefunden, keine Ahnung mehr wo, aber ich mag das Bild. Grafik

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/closeup.jpg




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

09.3.2008, 15:17

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250596
Auf diesem Foto sieht er sehr indianisch aus. Gefällt mir.

Mal was aus Models Inc. Jemand aus dem Sabberthread hat die screens gemacht.
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/PDVD_000_Kopie.jpg
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/PDVD_004_Kopie.jpg
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/PDVD_005_Kopie.jpg

Lass dir Zeit mit Luminarias.




09.3.2008, 20:25

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250609
Mareika schrieb am 9. März 2008, 20.25 Uhr:
Auf diesem Foto sieht er sehr indianisch aus. Gefällt mir.

Ja, das finde ich auch. Mir gefällt das Bild supergut. Na ja, ich war ja schon als kleines Kind Indianerfan, scheint sich wohl bis heute nicht geändert zu haben. Grafik Ich kann allerdings nicht genau sagen, was mir an diesem Bild so gefällt, vielleicht, dass er etwas nachdenklich aussieht - ist ja auch egal. Ich finde es jedenfalls sehr schön und freue mich, dass ich es entdeckt habe.

Danke für die Screens! Also, auch wenn die Serie vielleicht nicht so toll ist, egal, für mich würde es sich auf alle Fälle lohnen, sie anzuschauen.

Ich habe auch angefangen, Luminarias Screens hochzuladen. Hier schon mal die ersten drei

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias002.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias003.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias004.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

09.3.2008, 22:13

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250622
Das sieht ja schon mal gut aus.
Schade, dass ich den Film nur in engl. habe. Leider verstehe ich nicht alles.




09.3.2008, 22:57

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250626
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias004.JPG


uh da sieht aber gut aus!! schade dass er gealtert ist und lange haare hat, sonst könnt ich echt schwachwerdenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.3.2008, 23:26

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250771
wulli schrieb am 9. März 2008, 23.26 Uhr:
uh da sieht aber gut aus!! schade dass er gealtert ist und lange haare hat, sonst könnt ich echt schwachwerdenGrafik

nur bei diesem Bild? Grafik Also ich finde, er sieht immer gut aus. Und das altern, na ja, das geht uns ja leider allen so und der Film ist doch schon gute acht Jahre alt. Aber ich bin sicher, wenn du ihn jetzt treffen würdest, dann wärst du auch trotz etwas älter und der langen Haare begeistert. Die Ausstrahlung ist immer noch die gleiche.

@Mareika: Ich habe den Film auch nur in Englisch und musss zugeben, beim ersten Mal anschauen habe ich auch nicht alles verstanden - allerdings geht mir das auch bei deutschen Filmen mitunter nicht anders.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias006.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias010.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias012.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

10.3.2008, 18:53

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 250906
two_of_eleven schrieb am 10. März 2008, 18.53 Uhr:

nur bei diesem Bild? Grafik Also ich finde, er sieht immer gut aus. Und das altern, na ja, das geht uns ja leider allen so und der Film ist doch schon gute acht Jahre alt. Aber ich bin sicher, wenn du ihn jetzt treffen würdest, dann wärst du auch trotz etwas älter und der langen Haare begeistert. Die Ausstrahlung ist immer noch die gleiche.


Da kann ich Two mal wieder nur zustimmen.
Als ich zur Fedcon gefahren bin, war ich mir nicht sicher, ob ich danach noch sabbern kann.
Nicht, dass ich ihn unsympatischisch finden würde, wenn er gealtert ist. Nein, aber wenn er sehr gealtert wäre, dann hätte ich sicher nicht mehr so geschwärmt.

Na, ja, das Ergebnis seht ihr ja. ich fand ihn gar nicht gealtert. Nicht mehr jung. Ja. Aber er wirkt sehr männlich, finde ich und die grauen (kurzen) Haare, die er hatte, stehen ihm sehr gut.
Fedcon
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/RBclosing10b-1.jpg
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/closing2006E1jpg.jpg

London Expo 2006 (von Annies RB Seite)
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/londonexpo2006d1.jpg
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/londonexpo2006e1.jpg


Sag mal Two, hatten wir eigentlich schon screens von "Forbidden Sun"?
Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Two, diem neues Video- I Remember LA ist toll.
Wie wäre es, wenn du mal eins über RB mit Ausschnitten aus seinen Filmen machen würdest?
Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt viel Arbeit macht. Aber, na ja...

Beitrag wurde am 11. März 2008, 18:52 Uhr editiert.




11.3.2008, 16:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright