Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251664
Ich stelle mal bei Weblinks eine Seite mit screens zu "Models. Inc." rein, die ich zufällig gefunden habe.




16.3.2008, 00:40

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252094
Mareika schrieb am 11. März 2008, 16.06 Uhr:
Sag mal Two, hatten wir eigentlich schon screens von "Forbidden Sun"?

Nein, hatten wir noch nicht, denn da habe ich noch keine gemacht. Aber ich werde mich mal dranmachen wenn ich Zeit habe.

Danke für die Bilder. ich mag da besonders das letzte, da lächelt er so nett.

Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Two, diem neues Video- I Remember LA ist toll.
Wie wäre es, wenn du mal eins über RB mit Ausschnitten aus seinen Filmen machen würdest?
Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt viel Arbeit macht. Aber, na ja...

Das freut mich, dass es dir gefällt. Mir gefällt die neue version jetzt auch, die erste war nix.
Die Idee mit einem RB-Video hatte ich auch schon, aber da muss ich echt erst mal die ganzen Filme auf Festplatte überspielen und zwei Mal umwandeln und dann noch Szenen raussuchen. Ich werde das sicher irgendwann mal machen, aber momentan fehlt mir leider die Zeit dazu und ich fürchte auch, das würde mein Computer nicht ausshalten. Wenn ich mal wieder Geld habe werde ich mir eine extrene Festplatte zulagen, dann geht das, aber jetzt würde das viel zu viel Speichplatz brauchen und ich brauche den Laptop ja zum arbeiten.

Ich poste übrigens bei den Weblinks mal den Link zu einer Seite mit ganz, ganz vielen RB-Bildern. Leider sind die nur alle sehr klein da sie eigentlich nur für die Fans bestimmt sind, die mit drauf sind damit sie sich eines bestellen können. Vielleicht habe ich den Link ja auch schon mal gepostet, aber wenn, dann ist es sicher lange her.

Und hier jetzt weiter mit Luminarias

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias013.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias014.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias015.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

18.3.2008, 17:54

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252212
Hallo Two, nur ganz schnell (muss auf Arbeit)
der thread bei startrek.com heißt "Robert beltran on "Fury" and "Endgame".




19.3.2008, 06:38

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252260
danke für den Hinweis. Ich habe jetzt mal die letzen paar Seiten gelesen udn enthalte mich lieber jeglichen Kommentars. Wenn es mir nicht zu doof wäre, dann würde ich ja auch was dazu schreiben, aber was sollte ich wohl auf "kill, kill, kill" schon viel antworten? *kopfschüttel*

Ich habe auch mal etwas rumgeschaut, ob denn irgendwo etwas über ein neues Projekt zu lesen ist, bin aber nicht fündig geworden. Wahrscheinlich finden wird das erst wieder raus wenn es auf IMDb als fertiger Film steht. Und das kann ja noch dauern...

Hier auf alle Fälle die nächsten Screens aus einem fretigen Film Grafik

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias018.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias019.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias020.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

19.3.2008, 13:13

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252343
Ich habe auch mit mir gerungen, ob ich in demstartrek. com Bord mal was dazu poste, aberich denke, das bringt nicht viel.

Neue Projekte, ja, es wird mal wieder Zeit, dass man was Neues von ihm sieht. Hoffentlich bald.

Ich habe mir heute mal die Fotos der Creation Con angesehen (von wann sind die eigentlich)und so bei mir gedacht- DAS möchte ich nicht machen! So viele fremde Leute- und dann immer lächeln!
Hab mal wieder ein RB Foto gefunden.
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/10975308_gal.jpg




19.3.2008, 22:11

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252414
schönes Bild, danke. Das kannte ich noch gar nicht. Ist das vom Galaxy Ball? Den Klamotten nach könnte es sein.

Die Creation Con in las Vegas war 2005, habe ich mal nachgeschaut. Den Gedanken mit den Bildern hatte ich auch., Aber ich denke, er ist das gewöhnt und sieht es halt als Teil seines Jobs, ebenso wie das Autogramme schreiben. Für mich wäre das allerdings auch ncihts, ständig lächeln, mit wildfremden Leuten Händchen halten, sie umarmen etc. Aber so oft ist er ja auch nicht auf solchen Veranstaltungen, da geht das sicher mal so zwischendurch. Jeden Tag würde er es sicher auch nicht machen wollen. Ich finde es nur schade, dass man die Fotos nicht vergrößern kann. Ich habe es mal mit zwei versucht, habe sie dann aber wieder gelöscht.

Aber hier ein paar bessere... Grafik

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias022.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias023.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias024.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

20.3.2008, 14:43

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252420
Ich hätte gedacht, das Foto gehört hier dazu
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/RobbiJeryRB.jpg
und das ist doch wohl von der Wrap- Party, oder?

Ja, er macht solche Fotosessions ja nicht alle Tage.
Da kann man das wahrscheinlich aushalten.

Ich war übrigens auf der Fedcon nicht bei der Fotosession von Robert. ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine gab. Und als ich es dann gemerkt hatte, da war sie schon zu Ende. ich hätte aber sowieso kein Foto mir Robert machen lassen(hätte vermutlich nur eine Weile zugesehen), weil ich mir da irgendwie komisch vorkomme. Ich kann es schlecht erklären, aber beim Betrachten der Fotos hatte ich dieses gefühl wieder.

Apropos RB- Film_ Video- natürlich ist das viel zu aufwendig. Das war nur so ein spontaner Gedanke.




20.3.2008, 15:25

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252556
Mareika schrieb am 20. März 2008, 15.25 Uhr:
Ich hätte gedacht, das Foto gehört hier dazu
und das ist doch wohl von der Wrap- Party, oder?

ich denke auch, dass das Foto zu dem zweiten Bild gehört. Aber das ist doch nicht von der Wrap-Party denke ich. Bei der Wrap-Party hatte ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt an.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/voywrap7.jpg

Ja, er macht solche Fotosessions ja nicht alle Tage.
Da kann man das wahrscheinlich aushalten.

Ich denek, jeden Tag oder auch jede Woche sowas zu machen, da würde man wohl verrückt werden. Und auch ständig Autogramme schreiben - da hätte er doch schon längst Hornhaut am Mittelfinger vom dauernden Stift halten. Grafik

ich hätte aber sowieso kein Foto mir Robert machen lassen(hätte vermutlich nur eine Weile zugesehen), weil ich mir da irgendwie komisch vorkomme.
Ich weiss genau, was du meinst. Ich würde sowas auch nie und nimmer machen. ich käme mir da ausgesprochen doof bei vor. Bei Kindern sehe ich das ja ein, aber bei erwachsenen Menschen? Ich kann das auch nicht genau erklären, aber ich finde soclhe "Ich-und -mein-Star-Fotos" einfach nur doof. Andererseit, danke an die, die es machen, denn sonst würden wir viel weniger RB-Bilder im Internet finden. Grafik

Apropos RB- Film_ Video- natürlich ist das viel zu aufwendig. Das war nur so ein spontaner Gedanke.
Wie gesgat, ich hatte die Idee ja auch schon, aber so ein Video kann noch eine Weile auf sich warten lassen, da ich momentan einfach keine Zeit dazu habe und auch keinen entsprechenden Computer, der diese Datenmenge aushalten würde.

Und hier mal wieder ein "Neidbild" ;)

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias026.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias027.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias028.JPG

Beitrag wurde am 21. März 2008, 16:20 Uhr editiert.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

21.3.2008, 16:18

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252698
Neidbild- jaaaa!

Übrigens habe ich die Seite mit den Creation Con Fotos im S.thread gepostet.
Das Echo war gut.
Einige fanden, Robert würde auf jedem Foto etwas anders gucken, sich also offenbar auf die verschiedenen Leute einstellen.
Anders als z.B. Spiner, Brooks oder ? ich weiß nicht mehr wer noch.

Du hast recht. Mein gepostetes Foto kann nicht von der Wrap Party sein.

Und du hast nochmal recht- Unforgettable ist nicht mehr zu retten (TrekBBS). Aber vielleicht Nemesis?

Beitrag wurde am 22. März 2008, 18:13 Uhr editiert.




22.3.2008, 18:11

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252722
Mareika schrieb am 22. März 2008, 18.11 Uhr:
Neidbild- jaaaa!

ich glaube, ich hätte veilleicht noch mehr diese Neidbilder hochladen sollen. Kann ich ja noch machen und dann ganz am Ende mal eine ganze Reihe bringen. Was meinst du? Grafik

Einige fanden, Robert würde auf jedem Foto etwas anders gucken, sich also offenbar auf die verschiedenen Leute einstellen.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Er sieht eigentlich nie so aus, als wäre sein Lächeln eingefroren. Ich habe mir jetz extra die anderen mal angeschaut - auf die Idee war ich bisher gar nicht gekommen... - und du hast recht: die haben immer ein und denselben Gesichtsausdruck auf. Nun ja, Robert ist halt anders Grafik

Bei TrekBBS stimme ich gar nicht mehr ab, das bringt eh nichts. Und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wenn die alle "Unforgettable" nicht mögen. Für mich ist es eine meiner absoluten Lieblingsepisoden. Aber bei TrekBBS sind wohl auch alle richtige ST-Fans und ich eben nicht...

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias031.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias032.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias033.JPG

Edit... Apropos deine Bilder. Ich glaube, ich weiss jetzt von wann die sind. Diese Weihnachtsparty, von der du schon mal ein Bild gepostet hast. Da war Jeri auch dabei und den Klamotten nach koennte es hinkommen. Sorry, mein Kezboard hat sich gerade auf Englisch umgestellt ... keine Umlaute mehr.

Wie gefaellt dir eigentlich mein neues Profilbild?

Beitrag wurde am 22. März 2008, 23:09 Uhr editiert.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

22.3.2008, 19:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright