Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252828
Dein neues Profilbild habe ich gestern gar nicht gesehen. Aber heute.
Ja schön, so indianisch (wie schon mal gesagt).

Ich kann auch nicht verstehen, wieso viele Unforgettable nicht gefällt.
Gut, es hat einige unglaubwürdige Szenen und das Ende finde ich auch nicht überzeugend- ich meine jetzt nicht die Szene mit Neelix und Chakotay, sondern das Ende der Beziehung.

Aber es isz doch vom Ansatz her interessant und ich finde auch, dass die beiden eine gute Chemie haben. Offenbar ist die Stimmung gegen diese Folge einfach da und da schließen sich andere an.

Ja, ich denke du hast recht. Die Fotos sind von der Weihnachtsparty.
ich mag diese Bilder.

Beitrag wurde am 23. März 2008, 19:16 Uhr editiert.




23.3.2008, 19:15

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 252865
ich hatte gerade eine Idee. ich sollte, wenn ich mal Zeit habe, ein Video nur mit Szenen aus "Unforgettable" machen. Leider habe ich habe den Song schon vor einer Weile für ein allgemeines J/C Video verbraten. Mal sehen. Vielleicht nehem ich ihn eben nochmal in einer anderen Version, nur von Nat King Cole, ohne Natalie, und mache ein Video. Iregendwie kann ich es schon fast vor mir sehen.

Ich verstehe nicht, dass so viele Leute diese Episode nicht mögen. Gut, die war wirklich sehr viel Chakotay, für richtige ST-Fans vielleicht zu viel?

Übrigens habe ich mir das JetC-Movie angeschaut. Wunderschön! SO hätte die Geschichte in Voyager ablaufen sollen! Na ja, kann man halt nichts machen.

Ich muss jetzt weiterabeiten, deshalb nur noch ganz schnell die nächsten Luminarias Screens. Auf dem ersten Bild sieht er irgendwie aus wie ein kleiner Junge, der mit der Hand in der Keksdose erwischt wurde, finde ich ;)

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias034.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias035.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias036.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

24.3.2008, 13:35

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253397
Ich habe mir das JetC Movie noch nicht angesehen- werde ich gleich anschließend mal machen. Schließlich habe ich Ferien.

Ich weiß auch nicht, warum man Unforgettable nicht mag.
Ich meine, es ist nicht meine Lieblingsepisode, aber so schlecht ist sie ja wieder nicht. Ich finde auch nicht, dass die beiden keine gute Chemie zusammen habe, im Gegenteil.
Robert mochte ja diese Episode auch sehr gerne. Das hat er oft gesagt und er mochte Virginia Madsen. Die beiden haben ja schon früher zusammen in einem Film gespielt, in Slam Dance und Robert soll sich angeblich gefreut haben, dass er wieder mit ihr zusammen spielen konnte.
Von dem Film habe ich nur die screens.
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/Slamdance.jpg
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/slam4.jpg
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/slam5.jpg




26.3.2008, 20:06

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253592
oh, war er da noch jung! Danke für die Bilder! Mir gefällt er jetzt trotzdem besser...

Hast du das JetC Movie jetzt gesehen? Ich habe es mir schon drei Mal angeschaut , einfach weil es mir so gut gefällt. Die Geschchte ist so schön udn auch, dass Seven sich opfert um dei an´deren zu retten fand ich eine nette Idee. da wird sie mir im nachhinein noch sympathisch. Grafik

Zu Unforgettable: Mir gefiel diese Episode schon beim ersten Mal, als ich sie gesehen habe, ausgesprochen gut und ej öfter ich sie sehe, desto lieber mag sich sie. Ich mag die Idee der Geschichte und auch, wie sie gebracht wird. Klar, wäre es eine Tm- oder harry-Folge gewesen, dann würde sie mir zwar auch gefallen, aber zu einer meienr Lieblingsepisoden hätte ich sie dann wohl trotzdem nicht erkoren.... Vielleicht schaffe ich ja bald mal das Video zu machen - wenn ich mich endlich für ein Lied entschieden habe. das ist momentan das grösste Problem, dass ich ständig wechsle.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias037.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias038.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias039.JPG

Beitrag wurde am 27. März 2008, 14:50 Uhr editiert.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

27.3.2008, 14:49

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253599
two_of_eleven schrieb am 27. März 2008, 14.49 Uhr:
oh, war er da noch jung! Danke für die Bilder! Mir gefällt er jetzt trotzdem besser...


Echt? Also mir gefällt er so jung ausgezeichnet.


Hast du das JetC Movie jetzt gesehen? Ich habe es mir schon drei Mal angeschaut , einfach weil es mir so gut gefällt. Die Geschchte ist so schön udn auch, dass Seven sich opfert um dei an´deren zu retten fand ich eine nette Idee. da wird sie mir im nachhinein noch sympathisch. Grafik

Nein, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.
Da kann ich mich ja noch drauf freuen.Grafik

Zu Unforgettable: Mir gefiel diese Episode schon beim ersten Mal, als ich sie gesehen habe, ausgesprochen gut und ej öfter ich sie sehe, desto lieber mag sich sie. Ich mag die Idee der Geschichte und auch, wie sie gebracht wird. Klar, wäre es eine Tm- oder harry-Folge gewesen, dann würde sie mir zwar auch gefallen, aber zu einer meienr Lieblingsepisoden hätte ich sie dann wohl trotzdem nicht erkoren.... Vielleicht schaffe ich ja bald mal das Video zu machen - wenn ich mich endlich für ein Lied entschieden habe. das ist momentan das grösste Problem, dass ich ständig wechsle.


Schade, dass so viele sie nicht mögenGrafik
Ich finde die Story schön und das Ende- Neelix/Chakotay ist doch ebenfalls sehr eindrücklich. Ich kann es nicht verstehen..

Ja, mach mal ein Video dazu. Das würde mich freuen.
Zur Liedfrage kann ich dir nichts raten. Das müssten die Videoexperten machen.

Beitrag wurde am 27. März 2008, 15:12 Uhr editiert.




27.3.2008, 14:59

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 253760
Mareika schrieb am 27. März 2008, 14.59 Uhr:
Echt? Also mir gefällt er so jung ausgezeichnet.

Ich habe auch nicht gesagt, dass er mir nicht gefällt. Nein, nein, natürlich sieht er auch da jung sehr gut aus - ich sage nur Mystic Warrior! - aber ich finde ihn eben jetzt besser. Kann ich auch nicht genau erklären wieso, aber ich würde einfach mal sagen, sein Gesicht drückt jetzt mehr "Charakter" aus. Ist ja auch klar, immerhin liegen zwischen den Bildern doch einige Jährchen und das Gesicht ist halt jetzt nicht mehr so glatt. Kann ich nicht so erklären...

Schade, dass so viele sie nicht mögenGrafik
Ich finde die Story schön und das Ende- Neelix/Chakotay ist doch ebenfalls sehr eindrücklich. Ich kann es nicht verstehen..

Ich habe jetzt ein Lied gefunden, das von der Musik und vom text her wunderbar zu Unforgettable passt. Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu, das Video zu schneiden - wenn ich meine ganzn Übersetzungen fertig habe. Die erste Szene, das heiste die ersten 4 Sekunden, habe ich schon Grafik

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias041.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias042.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias046.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

28.3.2008, 13:42

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 254141
two_of_eleven schrieb am 28. März 2008, 13.42 Uhr:
Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen mal dazu, das Video zu schneiden - wenn ich meine ganzn Übersetzungen fertig habe. Die erste Szene, das heiste die ersten 4 Sekunden, habe ich schon Grafik

Na, dann leg mal alle deine Arbeit weg und mach das Video fertig.Grafik
Ich habe vorhin mal kurz in Roberts IMDB gesehen- ich bin gespannt, wann endlich Patriotville fertig wird.




30.3.2008, 19:55

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 254309
Mareika schrieb am 30. März 2008, 19.55 Uhr:
Na, dann leg mal alle deine Arbeit weg und mach das Video fertig.Grafik

Das würde ich zu gerne tun, aber leider gäbe es da sicher einige Leute, die was dagegen hätten. Aber irgendwann komme ich schon noch dazu.

Zu Partiotville. Der war doch letztes Jahr schon fertig abgedreht. Ich frage mich wirklich, warum das so lange dauert. Allerdings haben sie sich bei Manticore damals auch jede Menge Zeit gelassen, bis der Film endlich ausgestrahlt wurde. Andererseit soll Partiotville doch ein Kinofilm sein, oder?

Und - würdest du nicht gerne mit der Frau hier tauschen? ;)

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias048.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias049.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias052.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

31.3.2008, 14:47

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 254699
two_of_eleven schrieb am 31. März 2008, 14.47 Uhr:

Und - würdest du nicht gerne mit der Frau hier tauschen? ;)

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias052.JPG

Na, das fragst du noch?
Aber leider bin ich nicht so schön blond!Grafik

Dieses Foto habe ich als Geburtstagsfoto für jemanden bei startrek.com gefunden.
Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m49/Mareika_2006/beltran1-1.jpg
Ich denke, es ist von der Fedcon X (der Kleidung nach zu urteilen).




02.4.2008, 10:56

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 254859
Mareika schrieb am 2. April 2008, 10.56 Uhr:
Na, das fragst du noch?
Aber leider bin ich nicht so schön blond!Grafik

dachte ich mir fast, aber tröste dich, ich bin auch nicht blond - eher das ganze Gegenteil Grafik

Dein Foto ist ganz sicher von der Fedcon X, ich habe da jede Menge ähliche - und das jetzt natürlich auch, hehe.

Ich habe mir vorgersten Abend übrigens mal wieder "To Die Standing" angschaut. Ich muss sagen, das ist ein wirlich richtig guter Film. Ich verstehe wirklich nicht, wieso der nicht viel bekannter geworden ist. Diese idiotischen "Die Hard" Filme zeigen sie rauf und runter bis sie keiner mehr sehen will... Und Luminarias könnten sie ruhig auch mal zeigen!

Dann mal noch ein paar Neidbilder Grafik

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias053.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias055.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias056.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

03.4.2008, 17:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright