Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255092
Ich finde auch, dass "To Die Standing" viel besser ist als viele der Filme, die so im TV gezeigt werden.

Ich muss ihn mir auch wieder ansehen.

"Luminarias" ist aber in LA Kinos gelaufen. RB Fans, die drüben waren, haben ihn gesehen.
So viel ich weiß, gibt es den aber gar nicht in deutsch.
Er ist in dt Kinos nicht gezeigt worden.




04.4.2008, 23:33

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255149
Gibt es eigentlich To Die Standing in Deutsch? Ich glaube auch nicht. Bei Luminarias verstehe ich es auch nicht, dass der nicht mal synchroniesiert wird. Da laufen Dutzende Telenovelas und diesen Film - ist doch auch eine sogenannte "Latinoprodukion", den bringen sie nicht. Grafik

SO, ich muss jetzt gleich wieder arbeiten, aber schnell noch die nächsten Screens.

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias059.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias061.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias062.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

05.4.2008, 12:44

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255213
To die standing habe ich auch auf deutsch. Es ist auch schon mal im Fernsehen gelaufen, aber da kannte ich RB noch nicht. ich habe es nur mal beim GOOGELN auf irgendeiner TV Seite gesehen.

Schöne Luminariasfotos.




05.4.2008, 19:28

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255427
ach, dann gibt es den Film doch auch in deutscher Version., Dann frage ich mich nur, wieso der nie im Fernsehen läuft. Der wäre doch sicher auch für "ganz normale" Krimi-Fans was, nicht nur für uns RB-Fans. :)

Mal zu Luminarias. Was hältst du eigentlich von seiner Rolle in dem Film? Ich weiss nicht so recht, ob ich den Charakter wirklich mag. Am Ende tut er mir zwar wirklich leid, als sie sagt "I don't love you anymore", aber das sicher auch nur, weil RB ohn spielt. Ich glaube, wenn das jemand anders wäre, dann würde ich denken 'geschieht dir recht'! Grafik

Aber trotzdem noch ein paar schööööne Fotos

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias063.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias068.JPG
Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10095/normal_Luminarias070.JPG




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

07.4.2008, 19:07

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255564
Nein, also sympatisch ist er eigentlich nicht.
Aber es ist eben RB- wie kann man ihn "von der Bettkante stoßen"-Grafik

Bei startrek.com haben sich mal wieder einige RB Fans versammelt- zum Teil ziemlich RB begeistert und mit viel Phantasie.




08.4.2008, 18:55

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255608
Mareika schrieb am 8. April 2008, 18.55 Uhr:
Nein, also sympatisch ist er eigentlich nicht.
Aber es ist eben RB- wie kann man ihn "von der Bettkante stoßen"-Grafik

Das frage ich mich allerdings auch. Ist mir total unverständlich, und vor allem sprichwörtlich "von der Bettkante stossen". Grafik

Bei startrek.com haben sich mal wieder einige RB Fans versammelt- zum Teil ziemlich RB begeistert und mit viel Phantasie.
Wo denn? Unter welchem Thema? Wenn diese Seite bei mir nur nicht so tierisch langsam wäre. Keine Ahnung, woran das liegen kann. Das ist die einzige, die Ewigkeiten braucht um aufzubauen.

Neue Luminarias Bilder gibt es momentan leider nicht, da die STVC-Galerie nach dem Hackerangriff offline ist und man ja leider nicht von der Festplatte hochladen kann.
Wenigstens bin ich den, oder besser gesagt die 7 Trojaner wieder los, die ich mir da eingefangen hatte. Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

09.4.2008, 14:14

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255661
Hackerangriff???

Ich kann im Moment keine Mails schicken (ich habe gestern eine lange an dich geschrieben und die lässt sich nicht abschickenGrafik.
Nur schnell die Information an dich- seit Montag reist etwas zu dir...

Bei startrek.com findest du die Dinge
- natürlich unter Voyager
- dann der thread: Robert Beltran- love him or hate him
- der thread: the dreams of PikeFan (mannoman- das habe ich aber nicht bzw. nur den Anfang gelesen- ich mag kein Fanfiction)
- und auch im thread Chakotay träumen sich welche aus

Beitrag wurde am 9. April 2008, 20:18 Uhr editiert.




09.4.2008, 20:11

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255669
Mareika schrieb am 9. April 2008, 20.11 Uhr:
Hackerangriff???

Ja leider, und jetzt komme ich an die ganzen Bilder nicht mehr ran. Schlimmer waren aber die TRojaner, die mir die Festpaltte verseucht haben. Gott sei Dank habe ich aber im Internet ein sehr gutes Programm gefunden, das mich daon wieder befreit hat. Kostet halt 20 Dollar für ein Jahr, aber bei dem Umrechnungskurs ost es billiger als alles, was in Deutschland zu haben ist.

Ich kann im Moment keine Mails schicken (ich habe gestern eine lange an dich geschrieben und die lässt sich nicht abschickenGrafik.
Am Ende waren es meine Trojaner von vorgestern daran schuld. Ich werde mal probieren eine an dich zu schicken. Mal sehen ob das funktioniert. Ohne Trojaner...

Nur schnell die Information an dich- seit Montag reist etwas zu dir...
Oh, dann sollte es ja morgen hier sein. Ich kann es kaum erwarten!!! *FREU*. DANKE! Womit dann mein Abend schon ausgebucht wäre Grafik

Bei startrek.com findest du die Dinge
- natürlich unter Voyager
- dann der thread: Robert Beltran- love him or hate him
- der thread: the dreams of PikeFan (mannoman- das habe ich aber nicht bzw. nur den Anfang gelesen- ich mag kein Fanfiction)
- und auch im thread Chakotay träumen sich welche aus

Danke! Da werde ich mich wohl doch mal auf diese Seite begeben. Ich kann ja während sie aufmacht was essen gehen Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

09.4.2008, 20:29

 
Fähnrich
Mareika Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1921 CP

Aktivitätsquote:

0.29%

Benutzergrafik
Beitraglink: 255695
Two, sag mal, warum kann man dir keine GL schicken?

Die Mail ist übrigens angekommen, aber ich kann noch immer nichts losschicken.




09.4.2008, 23:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271783
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Robert Beltran Fan.
Am 13. August zeigt RTL 2 ab 22:25 den Film "Manticore".




http://martinre.deviantart.com/

02.8.2008, 22:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright