Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 370509
Das finde ich auch, lieber ein saugeiles Spiel abliefern, das man vielleicht auch verliert, als ein Gurkenspiel mit einem Duseltor in der letzten Sekunde gewinnen... Grafik

Beitrag wurde am 6. August 2012, 21:55 Uhr editiert.

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

06.8.2012, 21:53

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 371477
So, heute hat mein Lieblingsverein ein so gutes Spiel abgeliefert und auch verdient mit vier zu null gewonnen. (Werder Bremen)

Heute spielt mein Heimatverein gegen den HSV. Dies wird ein Schicksalspiel für den Trainer des VfB Stuttgart. Auch wenn es noch dementiert wird. Er wird der nächste Trainer sein der sich bald einen neuen Verein suchen muss, wenn es morgen wieder in die Hosen geht. Denn wie der HSV zur Zeit spielt sind die Chancen für ein Remis oder sogar ein Sieg sehr schlecht. Laß mich überraschen... Grafik

Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

21.10.2012, 00:11

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 373198
Bis jetzt ist nicht viel eingetroffen was ich da oben geschrieben habe. Grafik
Der VfB spielt so gut wie er kannund Werder manchmal so manchmal so.
Heute bzw. gestern hat es Hub Stevens erwischt. Ich finde er ist ein Bauernopfer. Weil bei Schalke mal wieder der Teufel los ist. Statt die Oberen mal sich selbst an die Nase fassen, ( unklare Spielerverträge etc.)
ist halt der Trainer schuld.. Grafik

Übrigens wäre er der richtige jetzt für Hoffenheim Grafik

Oder holt Allofs ihn nach Wolfsburg Grafik

Beitrag wurde am 16. Dezember 2012, 11:32 Uhr editiert.

16.12.2012, 11:30

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374153
Oh oh oh,
nach dem heutigem Spiel gegen die Wölfe sehe ich sehr bittere Zeiten auf Thomas Schaaf zukommen.
Wenn nicht sogar das heute das gewesen sein könnte.
Die Schuld wäre aber nicht bei ihm zu suchen, sondern bei der Vereinsführung und Klaus Allofs. Der zu den Wölfen gewechselt ist und gute Spieler mitgenommen hat. Und der Verein nichts entgegen zu setzen hatte.
Ich hoffe schwer das Bremen der Bundesliga erhalten bleibt. Und Thomas Schaaf den Werdern.

Und das das CL - Endspiel in London Dortmund gegen München heißt!!!!
Und München als Sieger den Platz verläßt.
Ich gönne es Jupp, denn er hat eine Mannschaft geformt die wie von einem anderem Stern spielt! Viva Bayern!!!!!!

20.4.2013, 20:39

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374304
Oh oh... Werder bleibt der Liga erhalten, aber leider ohne Schaaf... Was hat bloß die Vereinsführung geritten ihn vor dem letzten Spiel der Saison zu entlassen??? Ob das gut ist? Sie haben doch die größten Böcke geschossen mit ihren Fehleinkäufen von Spielern.
Schade um Schaaf. Er würde gut zum VfB Stuttgart passen. Mein Heimatverrein. ( Bin Werder und Bayernfan).Ich glaube nämlich daß Labbadia die Hinrunde in der nächsten Saison nicht übersteht... Grafik

15.5.2013, 18:52

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 374507
So: Gratulation den Bayern!
Sie haben als erste deutsche Mannschaft das Triple geschafft!
Eine Klasse Saison mit 25!!!!Punkte Vorsprung zum 2. Dortmund
CL-Champion und jetzt den Cup!!!!
Perfekt! Super Jupp! Super Bayern!!!
Pep, Nachfolger von Jupp kann das nur toppen, wenn Bayern wieder CL-Sieger wird. Denn das hat noch keine Mannschaft geschafft das Endspiel in der CL 2x hintereinander zu gewinnen. ( in der neuen Spielform)

Ich freue mich schon auf die neue Saison:
2 Superstarke Mannschaften, Bayern u. Dortmund auch in der CL, Leverkusen als Überraschungsmannschaft. Schalke wird vermutlich die Quali nicht überstehen, aber in der BL haben sie gute Chancen auf den 3. Platz ein Wörtchen mitzureden. Ich drücke aber den Stuttgarten dafür ganz fest die Daumen... ( nach Trainerwechsel Schaaf für Labbadia und einen neuen Präsidenten. Hoffentlich wird es Bierhoff oder Hansi Müller, und nicht solche Pfeifen wie die letzten zwei.)
Also auf ein Neues! Warten wir's ab!!!

01.6.2013, 23:25

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 375235
So die ersten Pokalüberraschungen hat's gegeben. Mein Werder ist raus. War ja klar bei Dutt. Wer war dafür verantwortlich ihn als Nachfolger von Schaaf einzustellen????
Also vor Zwei Jahren bei Leverkusen war dies der Anfang von seinem Ende. Ach Dutt wärest bloß Sportdirektor geblieben.. Grafik

Armer Werder Bremen Grafik
Hoffentlich erholst du dich von dem Schock

04.8.2013, 17:03

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 375435
So es ist passiert was ich voraus gesehen hatte. Gestern Abend bzw. heute Nacht gabs die erste Trainerentlassung der Saison in der Bundesliga.
Bruno Labbadia. Rangnick ist im Gespräch.. Hmmm
Also mir wäre Schaaf lieber.. Der könnte dem VfB Stuttgart endlich Stabilät verleihen.

Edit:
Keiner von den Zweien ist es geworden. Der Jugencoach Thomas Schneider ist der Nachfolger. Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass ihm nicht das gleiche passiert wie seinem Vorgänger bei der Jugend. Keller war sein Name. Nach 5 Spiele in der BL mußte er das Feld räumen. Jetzt ist er Trainer bei SO4. Fragt sich bloß wie lange noch. Sein damaliger Chef hieß in Stuttgart auch Heldt... Grafik

Beitrag wurde am 26. August 2013, 21:37 Uhr editiert.

26.8.2013, 15:17

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 378289
Oh oh Quo Vadis Werder?
14 Gegentore in 3 Spielen. 5 Punkte weniger als in der letzten Saison unter Schaaf.
Schätze Dutts Tage sind hoffentlich gezählt incl. Eichner.
Werder in der 2.Liga...ein Alptraum....
Hoffentlich wachen die Verantwortlichen noch rechtzeitig auf.... Grafik

14.12.2013, 00:50

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 379586
Ich glaube die sind noch nicht den Ernst der Lage bewußt. War heute in Augsburg um mal wieder Werder sehen zu können. Nach dem was die da abgeliefert haben, bin ich tiefst enttäuscht. Also was Dutt mit der Mannschaft anstellt, Training kann man nicht dazu sagen.
Dutt gehört erlöst, und Wiese ins Tor. Wenn sie hoffentlich Dutt bald in die Wüste schicken, denn angezählt ist er schon, können sie Eichin gleich als Begleitperson mitschicken. Schade um Werder, hoffentlich Wachen die auf!!!
Na ja, zu Stuttgart sage ich lieber nix mehr. Von 6 Spielen, 5 verloren.
Alle beide sollen sich an Augsburg ein Beispiel nehmen... Grafik

Beitrag wurde am 1. Februar 2014, 19:35 Uhr editiert.

01.2.2014, 19:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright