Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Sarima Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2378 CP

Aktivitätsquote:

5.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 354731
Steht es so schlimm um Frankfurt? Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr so viel mitbekommen, aber das klingt ja besorgniserregend.

Dann helfe ich mal Daumendrücken!




Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-

03.5.2011, 09:43

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 354889
ja, leider. Und die Fans drehen am Rad, Mordrohungen eetc.
Die Mannschaft muß auswärts im geheimen trainieren... Grafik

Das sind keine Fans... sowas gehört bestraft... Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

04.5.2011, 21:41

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 354891
Ich mag eigentlich die Eintracht-Fans, habe bis jetzt nur sehr nette kennengelernt. Als wir im Dezember nach Frankfurt ins Stadion gefahren sind, haben mich einige Leute gewarnt von wegen alles gewaltbereite Assis dort. Aber das kann ich nicht bestätigen. Das mit den Morddrohungen finde ich schlimm und unnötig. Idioten gibt es aber leider überall. (Ich sag nur Schickeria Grafik)




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.5.2011, 21:50

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 354893
ich schere nicht alle Fans über einen Kamm...
Aber die Eintracht Fans sind wirklich im Moment der größte Teil.... Grafik
genauso wie die Karlsruher
da gibts jedesmal Theater wenn die beim VfB sind

Von der Schickeria.. naja, der Name sagt ja schon alles... Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

04.5.2011, 22:31

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 355043
Wenn ich das so im Sportbild-Ticker lese sehe ich für Frankfurt schwarz.

Absolut enttäuschend - anders kann man diese Begegnung der Gastgeber nicht beschreiben. Bisher bleiben die Mannen von Christoph Daum den Beweis ihrer Erstligatauglichkeit schuldig: Noch keine Torchance, nicht einmal ein ernst zu nehmender Torschuss.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

07.5.2011, 16:08

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355062
Pauli ist weg - wieder einmal, und kein Schaden für die Liga.

VfB kann die Liga halten, zum Glück.

Leverkusen lässt wieder unnötig Federn - Championsleagueniveau ist das auf keinen Fall, was sie im Moment liefern.

Und auch wenn ich was gegen die Bayern habe: ihre Leistung heute verdient Lob, wenn der Gegner auch unter jeder Sau war. Eine schöne Lehrbuchleistung, die als Anschauungsmaterial mit stehend-K.O.-Gegner dienen könnte.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.5.2011, 19:59

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355067
Bayern hat St.Pauli mit 8:1 ja von Platz gefegt. *fies grins*
Das war schon ein geiler Anblick.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

07.5.2011, 23:54

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355074
Jap und damit verdient mindestens den 3.Platz. Hannover wäre, wie schon mal geschrieben, eine Katastrophe international gewesen.

So wie die Leverkusener gerade spielen, geben die noch den 2. Platz ab.. Grafik

Denn trotz als dieses Jahr leidender VfB-Fan (und Werder)werden die Bayern die Chance beim Schopf ergreifen und die Stuttgarter punktelos nach Hause verabschieden... Grafik




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

08.5.2011, 10:27

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355083
G_Kar schrieb am 8. Mai 2011, 10:27 Uhr:
So wie die Leverkusener gerade spielen, geben die noch den 2. Platz ab.. Grafik

Glaube ich nicht, dass da noch was passiert. Schließlich ist Leverkusen für seine Nervenstärke in entscheidenden Spielen bekannt. Grafik




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

08.5.2011, 15:08

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 355084
Sie schnuppern auch Platz 2. Hätte Bayer gestern den 3er gemacht, würde es sich für die Bayern auch nicht mehr ausgehen. Doch jetzt besteht die Chance mit einer Leistung wie gegen Pauli gegen die (nun gesicherten) Stuttgarter sogar den 2. Platz zu ergattern und direkt Championsleague zu spielen. Da das Finale nächstes Jahr in München sein wird sind sie dann noch doppelt und dreifach motiviert




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

08.5.2011, 15:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright