Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Die Gestaltung / das Posten
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 40656
Hallo Leute!

Wir stehen kurz vor dem Beginn "unseres Projektes" den SG-1 Guide hier ins Forum zu bringen. Mir stellt sich hier eine Frage, und zwar, wie soll das von statten gehn?
Stures aneinanderreihen aller Staffeln in einem Thread?
^^Würde keinen Platz für Kritiken eurerseits lassen. Zudem wäre es relativ unübersichtlich.

Ein Gedanke von mir wäre ein Unterverzeichnis gewesen, like "Neuigkeiten" oder "Non Trek Serien" und danach eben die einzelnen Staffeln. Aber wie ich den bisherigen Verlauf miterlebt habe, schätze ich, damit werden wir auflaufen.

Einen Vorschlag hätte ich noch: Einen Thread für Kritiken eröffnen und den Guide auslagern auf eine andere Seite. Vorteil wäre, dass dieser auch abseits erreichbar wäre, Nachteil, dass Kritiken hier und der Guide eben auf ner anderen Seite wäre (selbstverständlich die Staffeln einzeln verlinkt)
Noch ein kleiner Nachteil, ich bin nicht unbedingt bewandert in Sachen html und so weiter, deswegen kann ich euch nur eine relativ straff gestaltete Seite anbieten, die nur Freiraum für Bilder und normale Textfeatures lässt (Fette Schrift, zentiert etc eben).

Bin für alle Vorschläge eurerseits offen.

MfG,
Apophis




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

09.2.2006, 20:05

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42058
Was für ein reges Interesse Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

12.2.2006, 20:32

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 42155
Grafik
das wird schon, also ich kann dir die frage leider nicht beantworen.

es wirtd sich bestimmt jemand finden der dir helfen kann.

Gruß Dr_Voyager




13.2.2006, 03:14

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42178
Genau, warte noch ein bisschen. Immerhin haben wir ja genug Zeit und es drängt uns ja niemand. Wird schon noch werden. Und wenn ich alles alleine schreiben muss GrafikGrafik




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

13.2.2006, 10:58

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 42338
Bhaal schrieb am 13. Februar 2006, 10.58 Uhr:
Genau, warte noch ein bisschen. Immerhin haben wir ja genug Zeit und es drängt uns ja niemand. Wird schon noch werden. Und wenn ich alles alleine schreiben muss GrafikGrafik

*GGG* viel arbeit..dann hast du ja gar keine zeit mehr mit paris, horus und mir die galaxie zu bereisen..^^ GrafikGrafik




13.2.2006, 16:22

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42436
@Kotori
Du könntest ja auch mitschreiben, dann hab ich auch mehr Zeit Grafik




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

13.2.2006, 18:40

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 42829
leider habe ich dazu keine zeit..
*tröstknuddel*

aber ich würde sonst gerne




14.2.2006, 16:38

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 42959
Ich würde ja auch gerne mitschreiben, aber momentan habe ich echt keine Zeit dafür *seufz*




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

14.2.2006, 20:52

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 42984
LtParis schrieb am 14. Februar 2006, 20.52 Uhr:
Ich würde ja auch gerne mitschreiben, aber momentan habe ich echt keine Zeit dafür *seufz*

zumindest zeigen wir guten willen Grafik

aber vielleicht in einigen wochen*dann vielelicht ehr zeit für hätte*




14.2.2006, 21:27

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45484
Also so im Prinzip zu jeder Folge von SG-1 (auch von Atlantis?) die eigene Meinung schreiben und den Handlungsverlauf aus eigener Sicht beschreiben?




20.2.2006, 14:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright