Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Jonny-93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

1485 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 220482
Vala is the BEST

Beitrag wurde am 18. Oktober 2007, 13:47 Uhr editiert.




Investiere in Alkohol... Wo sonst bekommt man heute noch 40%?

18.10.2007, 13:46

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221270
Ich hab gleich 2 Lieblingscharakter! Zum einen ist da Jack O'Neill! Mit seinen coolen Sprüchen und seinem echt witzigem Benehmen, dass er an den Tag legt, find ich ihn mit am Besten! Er fehlte in den letzten Staffeln doch sehr!
Zum anderen find ich Vala echt cool! Sie kann eine echte Nervensäge sein Grafik, wieder um ist sie echt humorvoll, hat aber auch eine Verletzlichkeit. Diese Vielseitigkeit macht sie für mich auch zu einer echt starken Persönlichkeit im Stargate-Universum!
Das Beste wäre gewesen: Vala und O'Neill allein, für Tage auf einem einsamen Planeten! Wer wird zuerst durchdrehen?Grafik




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

22.10.2007, 15:15

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 223671
Ja, Vala ist super. Sie bringt einen gewissen humor in Stargate. Sie macht die ganze Staffel 10 irgentwie.....lustiger. Ohne sie wäre Staffel 10 bestiimt viel langweiliger. Grafik




We aRe oNe

03.11.2007, 15:10

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226574
Da kann ich nur Zustimmen, ohne Sie wären die letzten Staffeln nicht so toll geworden.
Ich finde m,an sollte aber auch die Nebencharaktere nicht auser Acht lassen. ich finde z.B. Sam's Dad Jacob Carter/Selmak auch ziemlich cool!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

14.11.2007, 16:11

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226620
Stimmt, also bleiben wir gleich mal bei den Tok´Ra.
Ich fin Freya/Anise voll geil^^Grafik




We aRe oNe

14.11.2007, 17:32

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226622
ABER ECHT!
Die sieht geeeiiill aus!
Wer auch nicht zu verachten ist, ist Adria! Grafik




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

14.11.2007, 17:35

 
Kadett
Leenan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

36 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 265845
Mein Lieblingscharakter ist Vala!
Sie ist einfach toll




Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis.

18.6.2008, 17:45

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 268001
Ich finde Teal'c ist der Beste,danach kommt Daniel Jackson und Sam Carther,dann erst Jack O'Neill.Aber ich mochte auch General Hamond sehr.

Beitrag wurde am 2. Juli 2008, 13:59 Uhr editiert.




02.7.2008, 13:58

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 268349
Hmm, also meiner is neben Jag ganz klar Daniel Jackson einfach genial der Kerl..Ok und aus mänl. sich nachtürl Sam Carter, die frau ist einfach heiß auch heute mit über 40 wow,die würd glaube ich keiner von der Bettkante stoßen GrafikGrafikGrafik




06.7.2008, 01:52

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 268417
ja da muß ich dir zustimmen, sam carter ist echt heiß.Grafik




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

06.7.2008, 17:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright