Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78143
rachel_ohara schrieb am 26. Mai 2006, 12.18 Uhr:

Korak schrieb am 24. Mai 2006, 14.30 Uhr:
Hinzu kommt noch, dass Kabel1 TNG oft paar Minuten früher beginnen lässtGrafik!!!

Was aber allerdings doch oft sehr nervt - ich mein da verlässt man sich darauf das alles erst in 2 min. anfängt und mann kann noch mal schnell auf WC od. so. und dann sowas. Ne das Ärgert mich eher - länger ist okay aber früher für mich net.

nuja lg rachel

Ist ja gut, aber es gibt doch den Videotext! Der Videotext von Kabel1 ist sehr genau! Der zeigt genau an, wann die nächste Sendung beginnt! Das kann man von anderen Sendern nicht erwarten!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

26.5.2006, 12:23

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 78166
jaa ich hab halt noch ne alte Kist da gibts sowas net. Ist ein erbstück.

lg rachel

PS: Außerdem schau ich doch nicht ne halbe Std. davor extra auf den TVtext ich mein ich weiß das es jede woche dort kommen müsste.




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

26.5.2006, 12:53

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85385
wegen dieser ganzen Umstände habe ich mich ganz vom Fernsehen losgesagt und mir alles auf dvd geholt, so kann ich alles wann und wie lange ich will gucken




17.6.2006, 14:26

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 88404
blak_Gec_O schrieb am 11. Februar 2006, 15.01 Uhr:
bei Kabel1 geht die werbung oft bis zu 10 min komt dafür nur zweimal bei Sat1 geht si um die 7 minuten komt dafür fiermal

etwa 20 min gehen bei Kabel1 drauf

etwa 28 min gehen bei Sat1 drauf

leider komt blos am Wochen ende voyager bei Sat1.bei kabel1 komt jedoch von montag bis freitag




blak_Gec_O

So viel ich weiss, ist die Werbezeit bei einer Sendung von 42 limitiert, weshalb mir 28 scho nfast zu utopisch klingen.
12 Minuten sind bei Kino und Fernsehspielfilmen vorgegeben. Die Serienwerbeinformation wird von diesem Stand nicht zu sehr abweichen...




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

27.6.2006, 13:19

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94962
alles über 2, 3 spots ist einfach zu lange, aber da werden wir wohl nie wieder was dran ändern können




14.7.2006, 15:57

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94971
Völlig unerträglich finde ich die Werbung eigentlich nur bei 24. Da kommen immer so 3 oder 4 Folgen nacheinander, und sie machen pro Folge 3 mal Werbung!!! Das heiß man sieht sich einen Spielfilm an mit etwa 10 Werbepausen!Grafik
Das kann selbst den hartgesottensten Pausenpikler aus der Ruhe bringen. Nach der 5. Werbepause fällt zumindest mir nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen könnte.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

14.7.2006, 16:13

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 101896
Roseferen schrieb am 14. Juli 2006, 16.13 Uhr:
Das kann selbst den hartgesottensten Pausenpikler aus der Ruhe bringen. Nach der 5. Werbepause fällt zumindest mir nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen könnte.

Also als noch Voyager auf Kabel1 lief, hab ich immer die Werbepause dazugenutzt, um meine Notizen zu vervollständigen!! Hab nämlich meist mitgeschrieben! Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja auch noch keinen Internetzugang!
Das klappte eigentlich immer ganz gut!!! Grafik
Aber richtig blöd war nur, dass Kabel1 immer nach der Werbung noch 20 Sekunden lang die letze Szene wiederholt hat! Grafik




05.8.2006, 14:34

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101906
Rhea schrieb am 5. August 2006, 14.34 Uhr:
Aber richtig blöd war nur, dass Kabel1 immer nach der Werbung noch 20 Sekunden lang die letze Szene wiederholt hat!

Ich find dieses ewige Wiederholen auch echt lästig!!!Grafik
Naja, also ich hab meine Notizen nich immer verfolständigt, wie wir wissen!!!Grafik




05.8.2006, 15:09

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 101913
Das stimmt! Grafik
Aber für diejenigen, die vielleicht den ersten Teil verpasst haben, wars bestimmt nicht schlecht, noch mal 20 Sekunden des Teils zu sehn!! Grafik




05.8.2006, 15:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright