Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276846
Also ich finde Elite Force 1 (2 hab ich leider net) und Armada am besten. Von Legacy wurde ich etwas enttäuscht.

To boldly go where no one has gone before...

02.10.2008, 16:16

Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276867
Seit einiger Zeit Elite Force - habe es zufällig in die Hände bekommen. Half Life gefällt mir auch. Ich mag Team-Work! Und ab und zu kann ich auch mal meinen Frust abreagieren.

Humor ist das Salz in der Ursuppe!

02.10.2008, 21:38

Kadett
DennyCrane Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 324486
Also mein bisheriges Lieblings-Star Trek-Spiel ist Bridge Commander, obwohl ich dovaon leider nur die demo besitze. das Spiel hat jedoch das gewisse Flair, das die Arbeit auf der Brücke eines Sternenflottenraumschiffes ausmacht. Desweiteren habe noch Tactical Assualt für den DS (gehabt), war aber von der STory und der Grafik weniger überzeugt, jodoch gefiel mir das zeitliche Setting(späte Kirk-Movie-Ära) sehr gut. Mein absoluter Flop ist Star Trek Encounters. "006 bekam ich das Spiel zu Weihnachten, habe es ausprobiert, bin nicht einmal zum Ende des erste Levels gekommen und habe es bis Ende 2009 nicht weiter betrachtet. Nun bin ich schon on der Kirk-Ära, doch das ständige Suchen der "Warpspur" ist mehr als nervig und langweillig.

Make it so!

10.1.2010, 11:20

Kadett
DennyCrane Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 324487
Also mein bisheriges Lieblings-Star Trek-Spiel ist Bridge Commander, obwohl ich dovaon leider nur die demo besitze. das Spiel hat jedoch das gewisse Flair, das die Arbeit auf der Brücke eines Sternenflottenraumschiffes ausmacht. Desweiteren habe noch Tactical Assualt für den DS (gehabt), war aber von der STory und der Grafik weniger überzeugt, jodoch gefiel mir das zeitliche Setting(späte Kirk-Movie-Ära) sehr gut. Mein absoluter Flop ist Star Trek Encounters. "006 bekam ich das Spiel zu Weihnachten, habe es ausprobiert, bin nicht einmal zum Ende des erste Levels gekommen und habe es bis Ende 2009 nicht weiter betrachtet. Nun bin ich schon on der Kirk-Ära, doch das ständige Suchen der "Warpspur" ist mehr als nervig und langweillig.
(Doppelpost-bitte zweiten Beitrag löschen!)

Beitrag wurde am 10. Januar 2010, 11:21 Uhr editiert.

Make it so!

10.1.2010, 11:21

Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324512
Elite Force 1 und 2 waren für mich bis jetzt die Besten.
Etwas mehr Adventure wäre nicht verkehrt gewesen. Grafik

Armada 1 und 2 waren OK als Strategiespiel.

Ich bin mal gespannt was das neue Online-Spiel so bringt.

Grafik

Beitrag wurde am 10. Januar 2010, 17:42 Uhr editiert.

Have a nice day

10.1.2010, 17:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright