Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248649
Abraxia2 schrieb am 29. Februar 2008, 15.43 Uhr:
Tja,aber würde McCain gewinnen,wäre er meiner Meinung nach noch schlimmer als Präsident.da wäre Obama trotzdem das kleinere Übel.

genauso sehe ich das auch. nd vielleicht denken ja doch auch einige noch nach - wobei ich das bei den Texanern fast bezweifle - und sehen ein, dass hillary Clinton doch die bessere wäre. Hoffen wir mal das beste. Grafik

Follow your dream. You have never lost until you stop trying

29.2.2008, 15:49

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248654
Abraxia2 schrieb am 29. Februar 2008, 15.43 Uhr:
Tja,aber würde McCain gewinnen,wäre er meiner Meinung nach noch schlimmer als Präsident.da wäre Obama trotzdem das kleinere Übel.

Tja, mir erscheint es so als hätte man die Wahl zwischen Pest und Cholera. Grafik

http://martinre.deviantart.com/

29.2.2008, 15:55

Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248660
Es gibt aber offenbar genügend Leute, die Obama untersützen, eine davon übrigens kate Mulgrew. ich habe gestern irgendwo so einen Aussspruch von ihr gelesen von einer Wahlveranstaltung. ich muss mal suchen, wo das war.

Gefunden: Auf "Cleveland.com:

Actress Kate Mulgrew, wife of Cuyahoga County Commissioner Tim Hagan, cheered enthusiastically for Obama, saying in a commercial break, "She's cornered. Over-extended. Strident. She's showing her hand." Translation: The end is near.

Beitrag wurde am 29. Februar 2008, 16:08 Uhr editiert.

Follow your dream. You have never lost until you stop trying

29.2.2008, 16:04

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248669
two_of_eleven schrieb am 29. Februar 2008, 16.04 Uhr:
Es gibt aber offenbar genügend Leute, die Obama untersützen, eine davon übrigens kate Mulgrew. ich habe gestern irgendwo so einen Aussspruch von ihr gelesen von einer Wahlveranstaltung. ich muss mal suchen, wo das war.

Gefunden: Auf "Cleveland.com:

Actress Kate Mulgrew, wife of Cuyahoga County Commissioner Tim Hagan, cheered enthusiastically for Obama, saying in a commercial break, "She's cornered. Over-extended. Strident. She's showing her hand." Translation: The end is near.

Tja, nur weil ihn viele unterstützen spricht es nicht gerade für seine Qualitäten als Kandidat. Arnold Schwarzenegger unterstützt zum Beispiel McCain.
Mich stören halt so einige Dinge an Obama. Er will Präsident aller Amerikaner sein, er lässt sich nur nicht mit allen fotografieren.

http://martinre.deviantart.com/

29.2.2008, 16:11

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249185
Tja,hoffen wir mal,daß Hilary es doch noch schafft.Irgendwie bezweifle ich es aber schon,daß es noch klappt.Grafik

The truth is out there

03.3.2008, 16:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright