Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101844
NickHavoc schrieb am 5. August 2006, 00.15 Uhr:
Die Amerikaner werden wahrscheinlich keinen Republikaner mehr wählen, außer Dick Chaney.
Das würde einen eher konservativen Kurs bedeuten, also eine gemäßigte Außenpolitik. Das wäre allerdings die Möglichkeit für den Iran sich Atomwaffen zu besorgen weil niemand sie hindern würde.




Du spekulierst zu stark. Möglicherweise kommt es so, möglicherweise nein.
Dick Chaney ist ja noch nicht mal offizieller Präsidentschaftskandidat der Republikaner.
Gut möglich das jemand anders das Rennen macht.




http://martinre.deviantart.com/

05.8.2006, 00:36

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101846
Ich geb zu, ich bin ein Spekulant.
Aber mein Sehr Gut in Politik hab ich mir auch nicht ermogelt. Zwar stehe ich oft nicht ganz im Einklang mit der wirkliche Lage durch meine Mutmaßungen, aber ich setze mich sehr mit Politik aus und weiß somit auch dass Israel im Moment den Krieg im Libanon/Palästina nicht gewinnen kann




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

05.8.2006, 00:52

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101857
Also Leute mal ehrlich was habt ihr denn erwartet? Der Mann ist mit Leib und Seele Texaner. Der wurde praktisch mit einer 357er Magnum geboren. Außerdem kann doch Bush jun. nicht hinter Daddy zurückstehen und mindestens einen Krieg in seiner Amtszeit führen.


@NickHavoc

Also dass die Amerikaner einen Vorwand suchen China zu provozieren halte ich nicht nur wegen des Atomwaffenpotentials der Chinesen für unwahrscheinlich. Du musst bedenken, dort leben 1,3 Mrd. Menschen. Das sind gut 4 mal soviel wie in den Vereinigten Staaten. Und die chinesische Regierung kann glaube ich ganz schnell mal 10 Mio. oder noch mehr Menschen unter Waffen stellen und dann ist für unseren texanischen Cowboy ganz schnell der Ofen aus.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

05.8.2006, 07:45

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101915
ja gut, aber den einen krieg hat er ja längst hinter sich, dann kann er jetzt ja aufhören




05.8.2006, 15:14

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101935
Stimme ich dir voll zu. Aber bevor der aufhört müsste er schon das Amt des Prez abgeben und freiwillig macht der das nie. Wann sind in den USA wieder Wahlen? Nächstes Jahr, übernächstes Jahr? Genug Zeit für George um noch ordentlich die Kassen der Waffenlobyisten klingeln zu lassen.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

05.8.2006, 17:26

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101965
@dornak
Stimmt. Aber bereits in den 70er Jahren hat die USA Pläne gemacht um die "Feinde" schnell und gezielt zu treffen. Die Breakdown-Pläne waren echt gut, nur blöd dass die Sowjets und chinesen ihre eigenen hatten.
Für den Irak hatte Bush jun. keinen und was rauskommt sieht man ja.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

05.8.2006, 19:46

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102246
wenn bush weg ist, muß man mal sehen, wer dann kommt; wäre ja für arnold




06.8.2006, 23:18

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102256
Ist doch egal wer nachtkommt. Der Neue wird genauso eine Marionette seiner Berater sein, wie Bush es heute ist.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

06.8.2006, 23:25

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102288
Nicht wenn es ein Demokrat ist glaube ich.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

07.8.2006, 09:13

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 102290
Wer auch immer dann kommen mag! Er sollte auf jeden FAll auch mal andere Probleme anpacken und z.B. die Todesstrafe in der ganzen USA abschaffen und für die Erfüllung des Kyotoprotokolls sorgen! Und natürlich auf diplomatischeren Wegen mit den anderen Ländern kommunizieren! Außerdem sollte er keine Dollar- oder Rohölaugen haben!!!GrafikGrafik
Aber ich glaub nicht, dass das in nächster Zukunft noch passiern kann! Grafik




07.8.2006, 10:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright