Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102327
Ich glaube die Todesstrafe abschaffen ist nicht so einfach. Wenn ich recht informiert bin, liegt das im Gesetzgebungsbereich der Bundesstaaten. Was die anderen Dinge betrifft, kann ich mir schon vorstellen, dass ein Demokrat an der Spitze sich da durchsetzen könnte.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

07.8.2006, 12:26

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102333
Ein Problem ist, dass man sich bei Wahlen ja zuvor ins Wählerregister eintragen muss, viele meist Schwarze Menschen sind aber Analphabeten, deshalb ist denen die Wahl schon verwährt.

Außerdem das Wahlsystem mit den neuen Wahlmaschinen kommt mir persönlich nicht so demokratisch vor, da eine nachträgliche Kontrolle so nicht mehr möglich ist. Es hat ja bei der letzten Wahl schon Einzelfälle gegeben, dass in einer Stadt mehr Stimmen abgegeben worden sind als diese Einwohner hat Grafik und da haben noch Leute behauptet, dass alles Korrekt istGrafik.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

07.8.2006, 12:59

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 102342
Auch das mit den Wahlmännern is mir n bisschen suspekt, bin froh, dass wir in Deutschland Direktwahlen haben!!!!




07.8.2006, 13:18

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102445
Rhea schrieb am 7. August 2006, 13.18 Uhr:
Auch das mit den Wahlmännern is mir n bisschen suspekt, bin froh, dass wir in Deutschland Direktwahlen haben!!!!

Ich auch und Bush, Grafik na ja, denn würde Ich erst garnicht wählen. Grafik Mag in einfach nicht. Grafik Er hat zuviel Scheiß gemacht. Grafik Echt toll.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

07.8.2006, 19:47

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102467
Für einen Mensch mit Verstand hat er Scheiß gemacht, ja.
Den Lobbiisten, den Waffenproduzenten und den Sklaventreibern konnte nichts besseres passieren - ein Präsident der nach ihrer Pfeife tanzt und alles unterschreibt ohne zu fragen was da steht (kanns ja nicht lesen Grafik).
Euch hat man halt den Köhler hingesetzt, den man für eine solche Kalkulation wie die Rentenkalkulation bei der Volksbank sofort entlassen hätte




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.8.2006, 20:51

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102501
Allgemein würde jeder andere sofort entlassen werden, wenn er sich so verhält wie unsere Staatsvertreter. Aber die bekommen danach sogar noch einen Posten in Russland...

Ach ja und mein liebster Bushi-Boy! Wenn es nicht so ernste Themen wären, dann könnte ich mich über den tot lachen. Vielleicht sollte ich wieder anfangen Brezeln zu backen - die mag der doch so gerne!!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

07.8.2006, 21:39

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102507
Und Fahrräder nicht vergessen. Im Moment macht er ja wieder eine Tour, die Security wird alle Hände voll zu tun haben die fahrräder und Brezeln im auge zu behalten. vielleicht steckt in einem der Osama Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.8.2006, 21:45

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102517
Oh ja richtig! Die Fahrräder... Grafik
Ist er nicht auch mal über seinen Hund gefallen? Ach nein, da war er besoffen und es waren seine Beine! Ich bin ja sooo vergesslich! Grafik




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

07.8.2006, 21:54

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102522
Da gibt es den Ärzte-Witz.

Drei Ärzte prahlen mit ihren Taten.
Erster: Ich bin so gut. Ein Mann hat beide Arme verloren, ich hab sie ihm wieder angenäht, jetzt ist er wohlhabender Pianist.
Zweiter: Ich bin besser. Ein mann verlor beide Beine und gewann jetzt alle Marathons der letzten Zeit.
Dritter: Seid doch beide still. Ein cowboy mit Hut ritt total besoffen und bekifft auf seinem Pferd über einen Bahnübergang als der Zug kam. Gerettet hab ich den Arsch vom Pferd und den Hut. Beides ist jetzt Präsident der USA




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

07.8.2006, 21:56

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102541
Lt_Coruja schrieb am 6. August 2006, 23.25 Uhr:
Ist doch egal wer nachtkommt. Der Neue wird genauso eine Marionette seiner Berater sein, wie Bush es heute ist.

ja aber nen exterminator, dass würde schon was her machen




07.8.2006, 23:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright