Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102579
logray3000 schrieb am 7. August 2006, 23.14 Uhr:

Lt_Coruja schrieb am 6. August 2006, 23.25 Uhr:
Ist doch egal wer nachtkommt. Der Neue wird genauso eine Marionette seiner Berater sein, wie Bush es heute ist.

ja aber nen exterminator, dass würde schon was her machen

Wenn du darauf anspielen solltest, dass Schwarzenegger Präsident wird, muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich weiss, kann man in den USA nur Prez werden, wenn man in den USA geboren wurde. Arnie ist zwar Amerikaner aber immer noch geborener Ösi.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

08.8.2006, 08:29

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102587
Dornak schrieb am 8. August 2006, 08.29 Uhr:

logray3000 schrieb am 7. August 2006, 23.14 Uhr:

Lt_Coruja schrieb am 6. August 2006, 23.25 Uhr:
Ist doch egal wer nachtkommt. Der Neue wird genauso eine Marionette seiner Berater sein, wie Bush es heute ist.

ja aber nen exterminator, dass würde schon was her machen

Wenn du darauf anspielen solltest, dass Schwarzenegger Präsident wird, muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich weiss, kann man in den USA nur Prez werden, wenn man in den USA geboren wurde. Arnie ist zwar Amerikaner aber immer noch geborener Ösi.

Nö,soweit ich weiß muß man nur amerikanischer Staatsbürger sein und das kann man auch werden ohne in Amerika geboren zu sein.




The truth is out there

08.8.2006, 09:22

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102633
Abraxia2 schrieb am 8. August 2006, 09.22 Uhr:
Nö,soweit ich weiß muß man nur amerikanischer Staatsbürger sein und das kann man auch werden ohne in Amerika geboren zu sein.

Na wenn das stimmt, Prost Mahlzeit!
Nichts gegen Österreicher im Allgemeinen, aber der Arnie wäre ja wohl die Marionette der Lobbyisten schlechthin. Die Politik des Landes würden in diesem Falle wahrscheinlich nur die Berater des Prez machen, bei der politischen Fachkompetenz des Bodybuilders.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

08.8.2006, 12:39

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102663
Gouvernator Grafik Arni kann derzeit noch nicht Präsident werden, da man in den USA geboren sein muss, um Präsident werden zu können.

Angeblich gibt es aber Diskussionen darüber, dieses Gesetz zu ändern, da die USA ein Einwandererland wären und es deswegen für einige nicht verständlich sei, warum diese dann nicht auch Präsident werden können, wenn sie alle anderen Voraussetzungen (mindestens 35 Jahre alt, Mindesaufenthaltsdauer von 14 oder 15 Jahren in den USA...) erfüllen.

Erst dann könnte auch Arni Präsident werden. Aber ob das besser wäre...




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

08.8.2006, 14:03

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102666
Ich dacht,das wäre schon so.Habe mich dann wohl geirrt.
Es wäre auf jeden Fall nicht besonders toll wenn Arnie Präsident werden sollte.




The truth is out there

08.8.2006, 14:08

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102667
Danke für die Info. Ich hab's gerade bei Wikipedia nachgeschlagen sber du warst mit dem Posting schneller. Ich glaube wenn die Verfassung geändert werden würde, gäbe es doch bestimmt bessere Kandidaten als Arnie, oder? Ich meine von der fachlichen Qualifikation her. Auf jeden Fall wäre als nächster Präsident jeder besser der nicht Bush heisst und Demokrat ist.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

08.8.2006, 14:09

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102672
Grafik Grafik Grafik Grafik

Habe mich bei der letzten Wahl etwas schlauer gemacht, deswegen wusste ich es noch. Unglaublich, was so alles hängen bleibt!

Hoffe, dass die Leute, die die Republikaner wählen, endlich wieder zur Vernunft kommen!
Es gibt ja inzwischen Gemeinden in den USA, in denen man nicht mehr in die Kirche darf, wenn man die Demokraten gewählt hat! Grafik




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

08.8.2006, 14:25

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102704
alilos_79 schrieb am 8. August 2006, 14.25 Uhr:
Grafik Grafik Grafik Grafik

Habe mich bei der letzten Wahl etwas schlauer gemacht, deswegen wusste ich es noch. Unglaublich, was so alles hängen bleibt!

Hoffe, dass die Leute, die die Republikaner wählen, endlich wieder zur Vernunft kommen!
Es gibt ja inzwischen Gemeinden in den USA, in denen man nicht mehr in die Kirche darf, wenn man die Demokraten gewählt hat! Grafik

soviel zu Sachen Demokratie in den USA.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

08.8.2006, 15:32

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102742
Das war doch demokratisch! Der Pastor und die "republikanische" Gemeinde haben abgestimmt und die Demokraten, die in der Unterzahl waren, durften gehen!

Soviel eher zu wir trennen Staat und Kirche!
Immerhin hat Bush die Wahl nur gewonnen, weil die Demokraten in Sachen Sexualität liberaler sind, während die Republikaner da etwas engstirniger sind und so mehr den Nerv der amerikanischen Mehrheit getroffen haben!
Getreu dem Motto: Du darfst um dich schießen, aber wehe man sieht den Ansatz einer weiblichen Brust! Das ist nämlich viel schlimmer!! Grafik




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

08.8.2006, 18:03

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 102750
NickHavoc schrieb am 7. August 2006, 21.45 Uhr:
Und Fahrräder nicht vergessen. Im Moment macht er ja wieder eine Tour, die Security wird alle Hände voll zu tun haben die fahrräder und Brezeln im auge zu behalten.

Oder sein heißgeliebtes Wildschweinbraten!!! Grafik Wenn er solchen Tätigkeiten nachgehen kann, interessiert ihn ja keine Politik der Welt mehr! Erinnert ihr euch an den Deutschlandbesuch letzten Monat?? Nachdem einmal das Wildschwein erwähnt worden war, gab er nur noch als Antwort, was er gut finde, na was wohl??? Der WILDSCHWEINBRATEN! Grafik Warum isser denn sonst nach Deutschland gekommen? Endlich einmal richtig Obelix spielen!Grafik




08.8.2006, 18:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright