Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102751
Ich glaube weniger an einen Präsidenten namens Schwarzenegger. Auch wenn das als netter Gag in Demolition Man vorkam.
Ich habe einen Wahlkampfspot gesehen in dem aufgerufen wurde einen richtigen Politiker und keinen Schauspieler zu wählen.
Stehen eventuell Wahlen in Kalifornien an?




http://martinre.deviantart.com/

08.8.2006, 18:32

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102803
alilos_79 schrieb am 8. August 2006, 18.03 Uhr:

Immerhin hat Bush die Wahl nur gewonnen, weil die Demokraten in Sachen Sexualität liberaler sind, während die Republikaner da etwas engstirniger sind und so mehr den Nerv der amerikanischen Mehrheit getroffen haben!
Getreu dem Motto: Du darfst um dich schießen, aber wehe man sieht den Ansatz einer weiblichen Brust! Das ist nämlich viel schlimmer!! Grafik

Er hat sogar nur gewonnen, weil er die wichtigeren Wahlmänner auf sich vereinigen konnte. Von den Stimmen her hatte er sogar ca. 540000 weniger als Al Gore. Kein demokratisches Wahlsystem da übern großen Teich wenn ihr mich fragt.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

08.8.2006, 20:31

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 102807
Jap, das stimmt! Grafik Er hatte nur die Wahlmänner gewonnen, die für ihn wichtig waren, nicht die die Mehrheit repräsentierten! Grafik
Das is doch keine Demokratie, da lobe ich mir doch mal unser Wahlsystem!




08.8.2006, 20:52

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102813
Neral_Jourian schrieb am 8. August 2006, 18.32 Uhr:
Ich glaube weniger an einen Präsidenten namens Schwarzenegger. Auch wenn das als netter Gag in Demolition Man vorkam.
Ich habe einen Wahlkampfspot gesehen in dem aufgerufen wurde einen richtigen Politiker und keinen Schauspieler zu wählen.
Stehen eventuell Wahlen in Kalifornien an?

ich glaube ende des jahres, deswegen hat er auch schon filmangebote satt; hoffe dass er nicht wieder gewählt wird, denn dann gibt es true lies 2 , terminator 4+5, und der sohn des conan; wird glaube ich alles interessant




08.8.2006, 21:20

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102861
Mmh Terminator 4 und 5??
Wo bitte geht es zur Wahl? Ich weiß nicht, ob die wirklich gedreht werden sollen!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

08.8.2006, 22:48

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102930
Ich schließe mich alilos_79 an. Die Filme möchte ich auch nicht wirklich sehen. Zumindest nicht mit Arnie in der Hauptrolle. Außerdem ist das Thema meiner Meinung nach genügend ausgelutscht.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

09.8.2006, 12:39

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102969
Dem schließe ich mich ebenfalls an.Grafik




The truth is out there

09.8.2006, 15:27

 
Starlove
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 102986
Meine Zustimmung!!!Grafik




09.8.2006, 15:41

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 103011
Dann bring ich n neuen Aspekt rein:
Bushs Reaktion auf die Nahost Krise! Wie fandet ihr die? Hatte er überhaupt eine gezeigt?




09.8.2006, 16:10

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103015
Naja, er hat ja ganz fix die Condoleeza runtergeschickt. Beim Gipfel in Rom war aber Israel nicht dabei, was mich von Seiten der Amis betrachtet schon erstaunt hat.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

09.8.2006, 16:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright