Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380134
Hier hätten wir Sherlock

Bild; Quelle: https://scontent-b-mad.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/1004829_832618410087106_260452280_n.jpg

Watson hat sich recht schnell in der Hütte zurückgezogen um die Augen zu entspannen.




http://martinre.deviantart.com/

13.3.2014, 23:02

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380153
Hier sieht man Sherlock ein wenig deutlicher.

Bild; Quelle: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/p180x540/10015637_834266579922289_991937188_n.jpg

Eigentlich haben Sherlock und Watson zwei Wasserpullen damit sie sich nicht drum streiten. Die beiden gehen jetzt nach Lust und Laune an die erste oder zweite Flasche. Vielleicht machen die beiden auch nur nen Vergleichstest.




http://martinre.deviantart.com/

17.3.2014, 01:30

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380182
Das Video verlinken will wieder nicht

https://www.youtube.com/watch?v=ivOjcr97osg

Beitrag wurde am 18. März 2014, 23:26 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

18.3.2014, 23:24

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380253
Die beiden haben wohl schon ein gemeinsames Hobby

Bild; Quelle: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1981779_841090319239915_1643015232_n.jpg




http://martinre.deviantart.com/

26.3.2014, 15:23

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380399
Letzte Woche entdeckte ich auf Sherlock's Kopf Harlinge. Eigentlich wollte ich schon am Freitag zum Tierarzt, nur kam mir da ein Gewitter dazwischen.

Montag bin ich dann zum Tierarzt. Bevor ich zum Tierarzt fuhr kontrollierte ich noch mal Sherlock's Kopf. Da herschte eine Volksfeststimmung wie in Villariba.

Ganz der Vorführeffekt. Beim Tierarzt war kein einziger Harling zu sehen. Aufgekratzte Stellen gab es zum Glück auch noch nicht, wollte ja auch hin bevor der kurze sich unnötig quält.
Unter lautem Protest wurden die beiden behandelt. Zu Watson kam noch die kritische Frage ob er schon immer so leicht war. Die Frage ist schon witzig, wenn man weiß das der kleine Mann manchmal so ausgiebig frühstückt das er vom Frühstück bis zum Brunch durchfuttert.
Und unser Weltmeister im bromseln, Sherlock, hat sich beim Tierarzt direkt hinter Watson versteckt. D




http://martinre.deviantart.com/

30.4.2014, 11:54

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380646
War heute vorsichtshalber noch mal beim Tierarzt. Sherlock hat "Fresstress" weil Watson ihn immer anrammeln will.

Jetzt sind beide erst mal räumlich getrennt damit Sherlock sich den Bauch v ollschlagen kann.




http://martinre.deviantart.com/

03.7.2014, 11:23

 
Fähnrich
Quejn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1493 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 381969
Hab mal wieder Jettes altes Bild rausgesucht, um mein Facebook-Bild damit zu ersetzen (ist so nen Tierschutz-Gag im Februar).

Sie ist mit ihren 10-1/2 Jahren noch ganz gut auf den Beinen und wirkt, bis auf ihre Gesäugetumore, auch noch ziemlich jung. Ein Symptom der Altersweisheit ist da: bei Sauwetter geht sie nicht mehr gassi, sondern nur mal schnell aufs Klo, und dann sofort wieder nach hause.




Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)

24.2.2016, 18:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright