Autorisation Ceed_total wurde überprüft. Gästelogs werden aufgelistet.

Anfang | Seiten (14): [1] [2] [3] ... | >> | Ende


Ursus schreibt am 30.07.2006, 13:45
Moin,

bist Du noch KotL für ein STVC Meeting in Wacken ? Oder hat sich das im Sand verlaufen ? Ansonsten *add me*.
Komme am Donnerstag Nachmittag. Handy, bekannt ,-). Troztdem 0172 4208283.
Greetz,
Ursus










Dr_Voyager schreibt am 23.04.2006, 09:08
Familie-News: Hi Ceed_total, wir haben ein neues Mitglied: stive1. Damit ist die Anzahl unserer Familie "Uss Voyager Crew" auf 64 gestiegen. Begrüße ihn bitte schön!


Lanar_ schreibt am 15.04.2006, 20:09
Hallo lieber Ceed!
Nun ist es mal wieder so weit.
Es wird mal wieder eines der schönsten Feste (mein persönliches lieblingsfest) im Jahr gefeiert!
Gibt es denn etwas schöneres als mit einem geliebten Menschen zusammen im Garten farbenprächtige, wunderschöne Eier zu suchen und diese dann gemeinsam zu verspeisen?
Ist es nicht immerwieder berauschend gemeinsam tausende von Kallorien in sich hinein zu futtern?
Ach es ist einfach eine Freude diese niedlichen kleinen Lindhässchen im smaragdgrünen Gras glitzern zu sehen, in der Gewissheit das sie gleich ihrem Finder ein süßes Vergnügen berreiten werden!
Natürlich sollte man trotz all dieser irdischen Freuden die eigentliche Bedeutung des Osterfestes nicht vergessen!
An Ostern feiern die Christen schließlich die Auferstehung Jesu vom Tod, wie sie durch die Bibel überliefert wird. Laut christlicher Glaubensüberzeugung ist Jesus am Karfreitag ans Kreuz geschlagen worden, gestorben und am Ostersonntag von den Toten auferstanden.
Ist es nicht erschreckend dass scheinbar nur noch jeder fünfte Bürger dieses Landes dies überhaupt weiss?
Natürlich gehörst du nicht zu diesen Ignoranten die denken dass Ostern der Verehrung irgendwelcher Hasen gewidmet ist!
Deshalb wünsche ich dir ein schönes, behütetes, gemeinschaftliches und frohes Osterfest!
Mit freundlichsten Grüßen, dein Lanar!


Dr_Voyager schreibt am 10.04.2006, 16:03
Familie-News: Hi Ceed_total, wir haben ein neues Mitglied: Cindy. Damit ist die Anzahl unserer Familie "Uss Voyager Crew" auf 63 gestiegen. Begrüße ihn bitte schön!


KJaneway schreibt am 09.04.2006, 17:39
Familien-Rundbrief: Ich habe eine neue Umfrage gestartet und würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet.
lg KJaneway


Dr_Voyager schreibt am 17.03.2006, 21:45
Familie-News: Hi Ceed_total, wir haben ein neues Mitglied: Liverpool. Damit ist die Anzahl unserer Familie "Uss Voyager Crew" auf 63 gestiegen. Begrüße ihn bitte schön!


Anfang | Seiten (14): [1] [2] [3] ... | >> | Ende