Support

Telefon-Hotline und 12-Stunden-E-Mail-Support

Wir sind stets bemüht, Ihnen, den Community-Mitgliedern, so gut wie es geht zu helfen. Um Fragen an uns zu stellen, haben Sie zwei Möglichkeiten - telefonisch und per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie sich erst dann mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie vorher die Hilfen gelesen haben und zu keiner Antwort gekommen sind.

Telefon-Hotline

Für dringende Hotline-Fragen zu der Community haben wir für Sie eine Telefon-Hotline eingerichtet. Es handelt sich hierbei um eine private Handynummer:

0180-366-338-805-921

Bitte rufen Sie nicht außerhalb der im Folgenden aufgelisteten Zeiten an und benutzen Sie die Hotline nur, wenn Sie sich vorher die Hilfen durchgelesen haben und zu keiner Antwort gekommen sind - das erspart Ihnen wertvolle Telefonminuten und die damit verbundenen Kosten:

Montag und Dienstag
15 - 16:30 Uhr und 21 - 22:30 Uhr

Mittwoch und Donnerstag
21 - 22:30 Uhr

Freitag
14 - 17 Uhr

Samstag
16 - 18 Uhr

Sonntag
20 - 22 Uhr

Vom deutschen Festnetz aus kostet Sie das Gespräch aktuell 9,0 Cent die Minute. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter über die genauen Handy-Gesprächskosten.

Bitte nennen Sie zu Beginn des Gesprächs stets Ihren Nickname. Probleme sollten mit möglichst hoher Präzision beschrieben werden. Achten Sie bitte auf eine gepflegte Sprache

E-Mail-Support

Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Dann benutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular. Ihre Anfrage wird innerhalb der kommenden 12 Stunden beantwortet werden.

Anfrage einreichen:

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Anfrage